Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael Steingress


Free Mitglied, Innsbruck / Tirol

Weitblick

Blick aus den Cordilleras auf die Anden. Ich hätte da stundenlang so stehen und einfach nur die Natur genießen können ...

Kommentare 3

  • Dietrich WERNER 26. August 2004, 10:46

    Danke für Deine QuickMessage. 1966 selbst zwischen Weihnachten und Neujahr ist dort weder Tourismus noch anderes Verkehrsaufkommen gewesen. Ein argentinischer Freund hat mir damals diese herrliche Region bis hinauf zur Paßhöhe nach Chile gezeigt.
    FG Dietrich
  • Dietrich WERNER 23. August 2004, 17:28

    Wo hast Du dieses schöne Bild in Argentinien aufgenommen? FG Dietrich
  • Thomas Adamek 19. August 2004, 1:19

    Ein schönes Naturbild, das durch die Person eine bessere Bildwirkung erzielt als ohne. Man schaut dem Zuschauer sozusagen über die Schulter. Die Landschaft der Anden ist immer wieder grandios, einfach traumhaft!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 622
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz