1.830 3

Michael Derndorfer


kostenloses Benutzerkonto, Linz

Weitblick

Ausblick vom Dachsteinmassiv Richtung Schladming, Ennstal; links ist die Bergstation der Dachsteinseilbahn zu erkennen, rechts der Gipfel des Dachstein selbst (~3000m); gleich vorn über gehts annähernd 1000m steil nach unten, was die sich-hinabstürzenden Dohlen wohl nicht stören dürfte! - Nikon D80, f/10, ISO 200, variable Belichtung, Panorama aus 6 Bildern, Sigma 18-250@18mm;

Kommentare 3

  • Leitner Reinhold 9. November 2010, 14:28

    Tolles Bild, gratuliere.
    Super Perspektive, super scharf - sehr fein.
    Mit diesen Bildern würde ich gleich mal bei der Landes- oder Staatsmeisterschaft teilnehmen.
    lg aus Linz
    reini
  • Kordi 30. Dezember 2009, 16:02

    wunderbares farbspiel im tal
    gruß kordi
  • Ralf P.H. Schmidt 28. Dezember 2009, 23:34

    einen wirklich grandiosen Ausblick hast Du hier auf den Bildschirm gebannt ! Gefällt mir super gut !
    Ciao Ralf