Lubeca


Premium (Pro), Buchholz i.d.N.

Weitblick

Im Tramuntana-Gebirge bieten sich entlang der MA10 immer wieder spektakuläre Ausblicke in eine fantastische Landschaft, mal mit und mal ohne Meerblick.
Und wer von den Serpentinen einfach nicht genug bekommen kann, folgt der Abzweigung nach Sa Calobra und findet sich dort in einem kleinen Paradies mit türkisblauem Wasser wieder.

Karibik-Traum
Karibik-Traum
Lubeca


Mallorca im Herbst 2013

Kommentare 15

  • emen49 18. Januar 2023, 17:24

    Dieser Weitblick ist wirklich sehr schön... ein wunderbares Urlaubsziel...
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Alfred Photo 25. November 2020, 19:11

    Da kann man ja sehr schön weit sehen.
    Klasse Aussicht

    VG
    Alfred
  • Reinhard D. L. 24. Mai 2018, 16:23

    das war auch für uns eine unvergessliche wanderwoche.
    wer nicht nur am strand liegen mag, der findet auf mallorca viele wandermöglichkeiten.
    gruß
    Reinhard
  • Eifelpixel 23. Dezember 2017, 7:22

    Schön auch mal was vom innern der Insel zu sehen.
    Reizvolle Landschaft
    Einen guten Tag wünsche ich dir Heute Joachim
  • Gottfried S. 22. Mai 2014, 10:40

    Genauso habe ich es hier genossen,einfach nur Super
    lg
    Friedl
  • Benita Sittner 19. Mai 2014, 21:36

    ...fantastisch...ich glaub fast ich bin dort....Du nimmst den Betrachter so schön mit auf diese Insel und diesen schönen Landstrich...VLG Benita
  • Regula Mosele 19. Mai 2014, 9:19

    Wenn ich Dein Foto betrachte, dann stelle ich mir diese Gegend atemberaubend schön vor. Wild, felsig und doch ist da diese Weite. Die Wolken sind genau am richtigen Ort. Ganz toll finde ich die Schatten der Wolken auf der Felsformation links hinten im Bild.
    Liebe Grüsse und eine gute Woche.
    Regula
  • EriG 18. Mai 2014, 19:16

    gefällt mir auch sehr gut ;-) lg, erik
  • waynorth 18. Mai 2014, 18:40

    eine schöne Landschaftsaufnahme mit enormer Tiefenwirkung!
  • Anne Rudolph 18. Mai 2014, 15:23

    Das ist wirklich ein toller Blick . Herrlich die Bäume und die Felsen. Das sieht klasse aus
    lg anne
  • S. Söllner 18. Mai 2014, 7:19

    Ein herrlicher Blick in diese wunderbare Landschaft...
    Lg, Sigi
  • Vitória Castelo Santos 17. Mai 2014, 23:37

    Wunderschöne Aufnahme gefällt mir sehr gut
    Auf Wiedersehen. Gute Sonntag
    Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner Mallorca
Views 5.044
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ4
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 4.7 mm
ISO 100

Gelobt von