Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
204 4

Enrikefit


Pro Mitglied, Buxtehude

weit.blick

Liebe frc-Freunde,
ich wünsche euch für das Jahr 2011 einen Weitblick;
einen Weitblick, der mehr als nur den Moment betrachtet,
einen Weitblick:
für eine kommende gute Zeit nach einer schweren Zeit,
für einen kurzen Augenblick, der zu Veränderungen führen kann,
für einen guten Gedanken, der in die Tat umgesetzt werden kann,
für Träume, die das Unmögliche möglich machen können,
für euch, für dich, für dein Jahr!

Herzlichen Gruß
Enrike

PS: Es kann sein, dass ich in den nächsten Wochen sehr unregelmäßig hier sein werde, unser PC arbeitet z.Z. nicht zuverlässig.

Kommentare 4

  • woman in (e)motion 2. Januar 2011, 17:21

    dir auch alles Gute und Liebe für 2011
    lg
    jackie
  • unperfekt 31. Dezember 2010, 9:53

    Liebe Enrike, ich würde es Nahbklick nennen :-))

    Für dich alles erdenklich Gute in 2011.
    Bleib gesund
    lg lutz
  • pe.paj 30. Dezember 2010, 22:53


    tashi delek
    dir
    fürs kommende!
    viele glücksmomente
    wünsch ich dir ganz
    besonders,
    lieben drücker
    pe*
  • Mario Fox 30. Dezember 2010, 18:53

    Liebe Enrike, ich wünsche Dir auch ein gutes neues Jahr und wünsche Dir, dass Du das, was Dir Dein Weitblick zeigt, auch leben kannst...tapfer genug bist Du ja...
    Alles Liebe Dir und Marco
    Mario