Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexander Selck


Free Mitglied, Neustadt

Weitblick

Ja, ich weiss :-) Die Füsse sind nicht mit drauf. Gemacht mit einer Canon S10 im Oktober 2000. Aus zwei Aufnahmen zusammengesetzt (weswegen die Füsse fehlen).

Kommentare 1

  • Manuela Grote 19. September 2001, 23:52

    Hi Alex,
    ich habe gerade gesehen, dass ja noch gar niemand etwas zu diesem Bild gesagt hat, konnte ich so nicht stehen lassen. Was soll ich sagen, rein emotional würde ich sagen, dass der Blick von der Stelle dort bei schönem Wetter einer der schönsten in der Gegend ist (ich weiß ganz genau, wo das Bild gemacht wurde) und rein technisch würde ich sagen, dass sich "die weibliche Person" dort am Rand sehr gut macht. Personen in die Ferne blickend wirken so weit weg verträumt. Das Bild ist sehr gut von der Schärfe her und auch die verschiedenen Tiefen kommen sehr gut rüber. Viele Grüße auch an dein Motiv, bis bald, Manu

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 200
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz