Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank-Uwe Andre


Complete Mitglied, Osnabrück

Weit weit weg . . .

. . . und sehr eilig hatte er es - aber - es ist mein erster Fuchs :-)))

Kommentare 8

  • O´Hara 12. November 2013, 19:27

    ... und Du hast ihn klasse erwischt! Gratuliere!
    Gruß
    Irmhild
  • Corinna Leonbacher Fotografie 12. November 2013, 19:18

    Hast Du schon mal probiert, was passiert, wenn Du das Bild spiegelst, der Fuchs also von links nach rechts läuft? Ich wette, er wirkt deutlich schneller - zumindest für abendländische Betrachter.
  • Gabi Marklein 15. Oktober 2013, 11:40

    Das ist doch schon mal zeigenswert. Gut, dass du mein erstes Fuchsfoto nicht gesehen hast.
    LG Gabi
  • wolfgang und maritha 14. Oktober 2013, 23:52

    Gratulation zu dieser ersten Begegnung.
    Jetzt weisst Du, wo er zu Hause ist.
    Ein guter Schnappschuss !
    Herzliche Grüsse von
    Wolfgang und Maritha.
  • Lutz Wilke 14. Oktober 2013, 23:13

    Herzlichen Glückwunsch. Ich finde die Szene sehr ansprechend.
    Gruß Lutz
  • SUZIKJU 14. Oktober 2013, 22:38

    Glückwunsch zu deinem ersten Fuchsfoto. Und das ist gleich sehr gut geworden, schöne Bewegung. LG regina
  • Heinz Koch (Heini) 14. Oktober 2013, 22:28

    Das sehe ich genauso. Klasse!

    Gruß Heini
  • O´Hara 14. Oktober 2013, 21:56

    Ein super Schnappschuss!
    Gruß
    Irmhild

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 363
Veröffentlicht
Lizenz