Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Auster


Basic Mitglied, NRW

Weit weg,aber...

Sie waren weit weg,hab sie aber doch gesehn,bei unserem Spaziergang durch den Wald...

Kommentare 29

  • Elsbeth Kürpick 6. Januar 2011, 17:26

    Sehr schöne, stimmungsvolle Eindrücke vom Winter-
    wald. Macht Spaß, im Schnee herumzustapfen.
    Und als Beigabe ein Bambi. Wenn man solche
    unerwarteten, seltenen Begegnungen hat, wird man
    ganz aufgeregt. Geht mir jedenfalls so.
    Liebe Grüße Elsbeth
  • Fröhlich Agnes 3. Januar 2011, 19:11

    eine super Einteillung deiner Collage...
    schön wie du die Rehe erwischt hast...sind sie doch eher scheue Tiere...lg Agnes
  • willy ombret 3. Januar 2011, 18:29

    belle composition
    de ces jolies photos
    une carte postal
    amts
    willy ombret
  • Alfredo Yanez 3. Januar 2011, 16:01

    Espectacular imágenes, es una gran collage, muy buena composición!!!
    Felicitaciones!!!
    ++++++++++++++
    Saludos, buena luz!
    Alfred.
  • gre. 3. Januar 2011, 15:02

    ....und mindestens eins hat dich auch gesehen........
    eine schöne collage.
  • Trautel R. 3. Januar 2011, 5:46

    wir haben auch schon beobachtet, dass die rehe etwas näher kommen. sehr gut die gestaltung deiner collage und ein ganz besonderes erlebnis zu eurem waldspaziergbang.
    lg trautel
  • Marie Luise Strohmenger 2. Januar 2011, 22:16

    Wunderschoen und dieser tolle verschneite Wald. LG Marie Luise
  • Marianne Hüsch 2. Januar 2011, 21:09

    WUNDERSCHÖN erwischt und gesehen
    TOP Collage zeigst Du uns hier

    lg Marianne
  • Thaysen Peter 2. Januar 2011, 20:59

    Eine ine Collage und das Rehr hat euch auch wohl gesehen.
    l.g.
    p.t.
  • Vitória Castelo Santos 2. Januar 2011, 18:55

    Sehr interessant.
    Super++++++++
    LG Vitoria


  • Reinhardt II 2. Januar 2011, 18:38

    Gut gesehen !
    LG Reinhardt
  • renate30435 2. Januar 2011, 18:20

    Die zwei scheinen noch jung zu sein, hoffentlich überstehen sie diesen Winter, ohne Schaden zu nehmen.Die Förster haben derzeit Hochkonjunktur. Bei solchen Begegnungen erfüllt einen ein so wunderbares Gefühl von Nähe zur Natur, wir kennen das auch in unserer Umgebung, nur liegt zum Spazierengehen der Schnee noch viel zu hoch.
    Du hast Deine Eindrücke wieder mal sehr harmonisch in eine Collage eingebunden. Klasse,
    liebe Barbara.
    Liebe Grüße
    Renate

  • Claudia Kohlberger 2. Januar 2011, 17:58

    Eine schöne Winter-Collage mit den Bambis die du zum Glück noch entdeckt hast..

    LG Claudia
  • Bibo Rosamarie 2. Januar 2011, 17:46

    du hast sie sehr schön erwischt ! die armen tiere sind auf der suche nach futter !
    lg..rosie
  • HaJaBo 2. Januar 2011, 17:29

    Klasse Collage,gut gemacht.
    LG Hans.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 276
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz