1.004 6

Karin Siegl-Aigner


kostenloses Benutzerkonto, Wien

weit weg

...die Sonne, das Meer, die Zeit...
Aber die Flut kommt!
Mit Canon EOS 500N.

Kommentare 6

  • Elke Bremer 29. Mai 2001, 12:39

    Kann mich der allgemeinen Meinung nur anschließen. Die Farben und die Struktur gefallen mir sehr gut. Nur hätte ich vom unteren Teil mindestens die Hälfte weggenommen.
  • Michael Jörrn 29. Mai 2001, 7:41

    Toll ! Echt ein Bild zum träumen.
  • Martin Hagedorn 28. Mai 2001, 22:36

    Sehr schön, Farben und Strukturen.

    Ich würde höchstens 1-2 mm von oben abschneiden.
  • Alexander Binde 28. Mai 2001, 20:38

    wunderschöne stimmung...da waer ich gern mal...
  • Thomas Kunz 28. Mai 2001, 20:34

    Wunderschöne sanfte Farben, gefällt mir sehr. Wenn man die untere Bildhälfte weglässt, wird ein ebensoschönes Querformat daraus (passierte bei mir am Browser beim Hochladen)
    Tom
  • Ralf S. 28. Mai 2001, 20:30

    Spitze! Welch eine Weite, und dann die schlichten Farben. Dazu der Lichtblick (Sonne). Gefällt mir sehr.
    Gruß
    Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.004
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz