Zurück zur Liste
weit und breit kein Auto in Sicht

weit und breit kein Auto in Sicht

1.051 28

Kornelia Z.


kostenloses Benutzerkonto, Limburg

weit und breit kein Auto in Sicht

Canon 5D Mark II
Canon 70-200
Bl. 4, Bel 1/250, Iso 50, Brennw. 70mm

Habs mal ein bischen auf alt getrimmt und bin mal gespannt was Ihr davon haltet.
Lg Konni

Ich hab noch einen Koffer..
Ich hab noch einen Koffer..
Kornelia Z.


http://www.youtube.com/watch?v=sKLt3n-Jy5w

Kommentare 28

  • Ida-Lena 27. September 2009, 20:31

    eine wundebare bildstimmung und die bearbeitungart !
    LG Ida :)
  • Maik Radke 5. September 2009, 15:54

    mit dieser Bea ,
    wirkt es für mich noch besser.


    LG
    Maik
  • mic b 3. September 2009, 16:09

    Sehr gut gemacht !
    Nostalgie pur, wie eine alte Filmszene, stark !!!

    lg mic
  • KHS-Fotografie.de 3. September 2009, 12:12

    Man ist beim Betrachten richtig dran am Motiv. Klasse Perspektive. Manche Bereiche kommen mir etwas überstrahlt vor. Die Zeichnung ist verloren gegangen.
    LG. Karl-Heinz
  • Jürgen Becker 2. September 2009, 19:47

    Vom Grundsatz her ein gutes Foto und eine insgesamt passige BEA. Einzig die ( gewollt ) überbelichteten Stellen mag ich persönlich nicht ganz sooo.

    Liebe Grüße Jürgen
  • Reinhard... 2. September 2009, 18:28

    hm, mal was anderes...wirkt wirklich alt...
    finde es aber etwas grell vorne, der Bilck in die Straße hinein gefällt...

    LG
    Reinhard
  • Andreas_Napravnik 2. September 2009, 17:59

    Schönes Retro,
    klasse Idee und Umsetzung.
    LG Andreas
  • Tine N. 2. September 2009, 13:06

    Ganz tolle Bearbeitung. Ich könnte mich nicht entscheiden, welche mir besser gefällt. LG Tine
  • Kornelia Z. 2. September 2009, 13:06

    @ All, na bitte hier kommen doch wenigstens mal verschiedene Meinungen zustande und ein paar Kritiken gibt es auch. Ich sollte öfter mal was ausprobieren. ;-)
    Ein Kollege hat mir mal gesagt: Bilder bei denen alle nur positive Kommentare schreiben sind langweilig. ;-)
    Habt vielen Dank für Eure netten Kommetare und auch die Kritiken. Hat mich sehr gefreut.
    @ Frank, ist leider nicht mir. :-(
    @ Andrea, ja ein ernsterer Blick wäre nicht schlecht gewesen.
    @ Jürgen, freut mich, da ich weiß dass Du auch gerne kritisierst. :-)
    @ Uwe, da bin ich mal gespannt
    @ Hans :-)

    Lg Konni
  • Georg Lehnhardt 2. September 2009, 7:21

    klasse ~ die tonung passt ausgezeichnet zum motiv
    vielleicht hätte ich auch
    etwas mehr weichzeichner probiert

    lg georg
  • Helitropix 2. September 2009, 0:03

    ... wirkt gut die leichte Überbelichtung!
    ... nun läuft sie auch noch auf der linken Straßenseite - jetzt glaub ich es auch - sie ist auf dem Weg nach London :-))
    LG Hans
  • Weberbös 1. September 2009, 23:45

    echt stark...!!!

    lg jürgen
  • Wolfgang Sh. 1. September 2009, 22:20

    Golden Fiftys. Gut bearbeitet.
    LG Wolfgang
  • And.rea 1. September 2009, 22:19

    ich find's gut bearbeitet...
    mag auch die idee und das motiv..

    vielleicht hätte ich sie nicht so freundlich schauen lassen - so mit koffer alleine auf der landstrasse - ein bißchen ein verlorener blick würde auch passen...

    fein solche experimente - gefällt mir sehr gut...
  • Mario Benz 1. September 2009, 22:01

    ein feines retro-foddo... bea und klamotten passen ja mal übelst gut... :)

    lg,

    mario

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 1.051
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz