Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
weit und breit kein Auto in Sicht

weit und breit kein Auto in Sicht

547 31

Kornelia Z.


Free Mitglied, Limburg

weit und breit kein Auto in Sicht

Canon 5D Mark II
Canon 70-200
Bl. 4, Bel 1/250, Iso 50, Brennw. 70mm

Habs mal ein bischen auf alt getrimmt und bin mal gespannt was Ihr davon haltet.
Lg Konni

Ich hab noch einen Koffer..
Ich hab noch einen Koffer..
Kornelia Z.


http://www.youtube.com/watch?v=sKLt3n-Jy5w

Kommentare 30

  • Ida-Lena 27. September 2009, 20:31

    eine wundebare bildstimmung und die bearbeitungart !
    LG Ida :)
  • Maik Radke 5. September 2009, 15:54

    mit dieser Bea ,
    wirkt es für mich noch besser.


    LG
    Maik
  • mic b 3. September 2009, 16:09

    Sehr gut gemacht !
    Nostalgie pur, wie eine alte Filmszene, stark !!!

    lg mic
  • KHS-Fotografie.de 3. September 2009, 12:12

    Man ist beim Betrachten richtig dran am Motiv. Klasse Perspektive. Manche Bereiche kommen mir etwas überstrahlt vor. Die Zeichnung ist verloren gegangen.
    LG. Karl-Heinz
  • Jürgen Becker 2. September 2009, 19:47

    Vom Grundsatz her ein gutes Foto und eine insgesamt passige BEA. Einzig die ( gewollt ) überbelichteten Stellen mag ich persönlich nicht ganz sooo.

    Liebe Grüße Jürgen
  • Reinhard... 2. September 2009, 18:28

    hm, mal was anderes...wirkt wirklich alt...
    finde es aber etwas grell vorne, der Bilck in die Straße hinein gefällt...

    LG
    Reinhard
  • A. Napravnik 2. September 2009, 17:59

    Schönes Retro,
    klasse Idee und Umsetzung.
    LG Andreas
  • Tine N. 2. September 2009, 13:06

    Ganz tolle Bearbeitung. Ich könnte mich nicht entscheiden, welche mir besser gefällt. LG Tine
  • Kornelia Z. 2. September 2009, 13:06

    @ All, na bitte hier kommen doch wenigstens mal verschiedene Meinungen zustande und ein paar Kritiken gibt es auch. Ich sollte öfter mal was ausprobieren. ;-)
    Ein Kollege hat mir mal gesagt: Bilder bei denen alle nur positive Kommentare schreiben sind langweilig. ;-)
    Habt vielen Dank für Eure netten Kommetare und auch die Kritiken. Hat mich sehr gefreut.
    @ Frank, ist leider nicht mir. :-(
    @ Andrea, ja ein ernsterer Blick wäre nicht schlecht gewesen.
    @ Jürgen, freut mich, da ich weiß dass Du auch gerne kritisierst. :-)
    @ Uwe, da bin ich mal gespannt
    @ Hans :-)

    Lg Konni
  • rs foto 2. September 2009, 8:14

    ich find es klasse,
    auch wenn die straße ein wenig mehr zeichnung gebrauchen könnte.
    trotzdem gut

    lg ralf
  • Georg Lehnhardt 2. September 2009, 7:21

    klasse ~ die tonung passt ausgezeichnet zum motiv
    vielleicht hätte ich auch
    etwas mehr weichzeichner probiert

    lg georg
  • Roland Brunn 2. September 2009, 5:43

    Die Idee mit der Tonung finde ich sehr gut, Konni ! Auf mich wirkt das Bild aber doch ziemlich grell.
    LG Roland
  • Helitropix 2. September 2009, 0:03

    ... wirkt gut die leichte Überbelichtung!
    ... nun läuft sie auch noch auf der linken Straßenseite - jetzt glaub ich es auch - sie ist auf dem Weg nach London :-))
    LG Hans
  • Weberbös 1. September 2009, 23:45

    echt stark...!!!

    lg jürgen
  • der Uwe. 1. September 2009, 22:51

    find ich gut
    wir planen was ähnliches zur zeit
    lg uwe

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 547
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz