Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.225 19

Ulrike H


Pro Mitglied, K'furt

Weit...

...ist die Landschaft im Gorchi Tereldj Nationalpark!

Ach ja, links sind unsere Gers, ein sehr schönes Erlebnis sich in dieser weiten Landschaft aufhalten zu dürfen :-)...

Kommentare 19

  • Herbert Lang 3. August 2009, 0:30

    Wunderschön,da möchte ich auch mal hin.
    Lieben Gruss Herby
  • Ulrike H 27. Februar 2009, 20:59

    Aber natürlich... Du solltest sie Dir mal anschauen :-)!
  • Ulrike H 27. Februar 2009, 20:05

    @Niki: Zum sehr großen Teil, stimmt :-)! Die Böden können im Sommer oberflächlich auftauen, bis zu einige Meter in die Tiefe... und noch mal ja, es ist dort so grün und zwar soweit das Auge reicht... herrlich und entspannend :-)...
    LG, Ulrike
  • DerWunsch 31. Januar 2009, 22:50

    Ein geniales Foto. Ein rauhes Klima in einer lieblichen Landschaft; Wer möchte bei so einem Foto nicht auch dort hin.
    lg
    Rolf
  • Seven Seconds 7. August 2008, 21:39

    Sehr schöne Landschaftsaufnahme !
  • Renate K. 5. August 2008, 23:00

    Alles gesagt. Mir bleibt nur noch ein leises "Wow!" ....
    LG Renate
  • Ulrike H 5. August 2008, 17:29

    Danke Euch :-)!
    @Micha: Jetzt wo Du's sagst ;-))....
    @Norbert: ging leider nicht anders mit den Gers... sind wirklich etwas weit am Rand...
    @Peter Marte: Ja, war früh am Morgen, aber das Aufstehen hat sich gelohnt...
    @Claudia: waren wir, unsere erste längere Wanderung während der Reise, aber absolut herrlich :-)...
    @Peter: oh ja, das war er...!
    @Canone: die Gers müssen, wenn sie auch wirklich etwas zu weit am Rand sind.... das nächste Mal dort vielleicht als Pano :-)...
    @Antje: Du triffst es ziemlich genau...
    LG, Ulrike
  • chocolate fudge brownie 5. August 2008, 14:04

    diese Landschaft ist wundervoll...
    da wird man doch demütig, wenn man da so winzig dazwischen steht, oder?!
    lg antje
  • Nik.One 5. August 2008, 12:54

    ...eine wirklich tolle und beeindruckende landschaft...die aufnahme ist dir wirklich gelungen...farben und bildaufbau gefallen mir gut, die zelte links irritieren mich etwas...:-)))LG
  • Solera 5. August 2008, 12:10

    Hab auch zuerst an eine Märchen- oder Fantasy-Landschaft gedacht... super!!!

    LG Tina
  • Peter.Schuster 5. August 2008, 9:23

    muss ja ein Traumurlaub gewesen sein.
    LG Peter
  • Der Alex... 5. August 2008, 9:12

    !
    - da muss ich hin!!!
  • Ruth U. 5. August 2008, 8:55

    Seeehr weit ... was für eine Landschaft! Ganz wunderschön, Ulrike ... Licht und Schatten modellieren diese traumhaft schöne Einsamkeit ... die Bildgestaltung ist hervorragend ... und sogar das First-Class-Hotel ist noch zu sehen. :-))
    LG Ruth
  • Claudia L aus B 5. August 2008, 8:39

    Oh ja, da werden Erinnerungen wach!
    Diese leicht geschwungenen grünen Hügel, diese Weite und der blaue Himmel ... einfach klasse.
    Wart ihr auch beim Schildkrötenfelsen?
    LG Claudia
  • Peter Marte 5. August 2008, 7:58

    Eine zauberhafte Landschaft. Ist das früh morgens ?
    Mir gefallen die rot Töne die ins grün übergehen.

    LG
    Peter

Informationen

Sektion
Ordner Mongolei
Klicks 1.225
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz