Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dioramanier


Free Mitglied, Wiener Neustadt

Weit streckt er seine Arme aus

In der Kasseler Aue, Frühjahr 2011

Kommentare 2

  • Akamay am Fluss 15. Februar 2014, 18:50

    Ganz schön mächtig ist er und er könnte einige Geschichten erzählen denke ich mal. In Kassel stehe sehr viele wunderschöne, alte Bäume -hatte ich allein bei der Durchfahrt festgestellt.
    Schaut man sich jedenfalls gerne an - tolles Bild!
    LG Akamay am Fluss
  • Grazyna Schröder 17. Oktober 2013, 14:02

    Schön..
    Ich probiere immer wieder, Bäume zu fotografieren, bis jetzt ohne Erfolg.
    LG
    G

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 283
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 67.0 mm
ISO 200