Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hubert Holdener


Pro Mitglied, Luzern

Weit rauslehnen

Mein kleines Töchterchen lehnt sich immer so weit aus dem Wagen dass sie fast rausfällt ;-)

Das Motiv ist mittig und vom Aufbau nicht sonderlich interessant .. nun ja .. die eigenen Kinder sind halt ansonsten immer willkommene Motive .. speziell wenn man seine neuen DSLR testen will

A700
50 mm 1:1.7

Kommentare 5

  • InStylePhoto 2. November 2007, 17:45

    T R A U M H A F T Schön !!!
    +++ Farben
    +++ Licht
    +++ Motiv :-) Hammer
    +++ Kontraste
    K O M P L I M E N T !!!

    Lg. Nina
  • V.I.P.-Fotodesign 2. November 2007, 17:00

    ein starkes porträt von dir!! wow

    gruss aus luzern
    patrick
  • Katrin Steiner 2. November 2007, 16:42

    Oh, oh, so gehts los... irgendwann steht sie mit euch auf dem Bahnsteig, ihr haltet sie an der Hand und sie lehnt sich so sehr dagegen, dass sie sich den Ellenbogen auskugelt, weil sie unbedingt den Zug ankommen sehen will! Du ahnst ich spreche aus Erfahrung, ich war auch ein aus-dem-Wagen-lehn-Kind :-)
    LG Kat
  • Sunny Moon 2. November 2007, 16:22

    Total knuffig und Pink steht ihr gut zu den schönen Augen! :-)
  • Emotional Life Photography 2. November 2007, 12:57

    was ne süße maus mit wunderschönen augen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Fiona
Klicks 964
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz