Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniel Sti.


Basic Mitglied, Hamburg

Weit oben im Baum

LUMIX FZ50 ohne Nahlinse - frei Hand
[ISO400 f/4.5 BW54mm (7x - 255mm EQUIV.) 1/125sec]

(weit oben im Baum, mit viel Brennweite (7.3x Zoom - 12x max) rangeholt)

Hamburg - Planten un Blomen - Tropenhaus
auch hier gilt, - der Name folgt (sieht aus wie eine Zitrone, war aber um einiges größer)

passend zu:


Kommentare 1

  • Tobias Günnemann 20. Januar 2008, 15:09

    Hmmmm. Ich würde sagen, es handelt sich hier um eine Zitrone etwas größerer Art : ) Eine Monsterzitrone Wissenschaftlicher name: Citrus Monstrosus
    Schön fotografiert und bis denne...

    Tobais