Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Aprilsonne...


Pro Mitglied, NRW

Weit hinaus

Im Hafen von Greetsiel
Ein wunderschönes Fleckchen Erde

Kommentare 4

  • gerda schmid 12. September 2011, 15:23

    Greetsiel, ist wirklich ein romantisches Städtchen, war aber völlig überlaufen von Touris. War selber aber auch einer. LG Gerda
  • Ingrid und Renate 18. August 2011, 8:53

    Das erste was ich bei diesem Bild dachte, war: Das ist der Hafen von Greetsiel.
    Hatte richtig geraten. Ein traumhafter kleiner Ort, es lohnt sich noch mal dorthin zu fahren...
  • cornelie 22. Juli 2011, 15:24

    Eine herrliche Aufnahme mit den Schiffen. Hat was Ge-
    mütliches an sich. Da kann man sicher noch die Seele baumeln lassen. Würde mich jetzt sofort gerne dort hinbeamen:-)
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Cornelie
  • Brigitte Reinhold 22. Juli 2011, 11:43

    Hallo Ingrid,
    Dein Foto gefällt mir. Ist es in Greetsiel wirklich noch so
    wunderbar natürlich, nicht vom Tourismus überlaufen?
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    L.G. Brigitte