Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

schallundrauch73


Pro Mitglied, Emden

Kommentare 18

  • -bk- 8. Februar 2013, 22:12

    gefällt mir von der Linienführung richtig gut und das Licht ist sehr stimmig.
    LG Bernd
  • EggiMA 8. Februar 2013, 17:01

    nein, bloss nichts schneiden. das ist perfekt so ...
  • schallundrauch73 8. Februar 2013, 9:26

    @all
    Vielen Dank für eure Anregungen/Anmerkungen.
  • Clau.Dia´s 7. Februar 2013, 19:21

    Gefällt mir sehr gut! Die schöne Linienführung, die sich sogar über die zweite Reihe der Pfähle im Wasser fortsetzt, ist mir als erstes aufgefallen. Ich hätte auch unten nicht geschnitten - dann wäre das Gras im Vordergrund für mich zu angeschnitten (nichts Halbes und nichts Ganzes). Pekka hat es für mich auf den Punkt gebracht.

    LG Claudia
  • va bene 7. Februar 2013, 14:17

    ein schöner Zigzag im Schlick
    fein
  • Arno F 7. Februar 2013, 9:03

    Wegweiser zum Treffen der Nagetiere.
    Find ich gut.
  • Nina7000 6. Februar 2013, 22:52

    Dem Lob von O.K.50 schließe ich mich gerne an.
    Gefällt mir so wie's ist sehr gut.
    LG Nina
  • O.K.50 6. Februar 2013, 22:41

    Entgegen der Ansicht von Highme hätte ich da nichts geschnitten um nicht so "gekünstelt" zu wirken.

    Ich pers. finde das:

    richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig...........GUT.

    VG
  • irene de navarro 6. Februar 2013, 21:37

    zahnhälse
  • Schein Werfer 6. Februar 2013, 20:12

    zum Glück nicht fest geschlossen, die Reihen
  • Redpicture 6. Februar 2013, 19:29

    fotografisch super gestaltet, feine bildstimmung.
  • Hans Peter von Wyl 6. Februar 2013, 19:28

    Für mich bringt's Pekka auf den Punkt. Sehr schön!
    Gruss hp
  • Suchbild 6. Februar 2013, 19:26

    Pfählfarben.
  • schallundrauch73 6. Februar 2013, 19:18

    @highme
    das hatte ich auch zunächst in Planung, habe den Eckläufer dann aber verworfen, weil es mir so stimmiger erschien. Watt und VG mit Gras passen so wie 2 Puzzleteile ineinander.
    Freut mich, dass es dir gefällt.

    VG
  • Highme 6. Februar 2013, 19:06

    Gefällt, ich hätte aber die Pfahlreihe unten links zum Eckläufer geschnitten, zumal dann auch das Verhältnis Himmel/Erde etwas angenehmer wird.

Informationen

Sektion
Ordner Wremen Serie
Klicks 363
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X10
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/850
Brennweite 11.7 mm
ISO 100