Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
'weit-blick' II...

'weit-blick' II...

417 2

'weit-blick' II...

seit 2010 mit einem Riesenrad :-)))

Windräder für alle...
http://www.youtube.com/watch?v=Gu3EyzOYpGY&feature=related

Kommentare 2

  • Rainer Rottländer 30. November 2010, 13:41

    Schön das Licht und die Farben, ohne Türme geht es ja kaum noch. Übrigens der Trecker hatte sich festgefahren, wurde am Sonntag morgen von 2 Zugmaschinen freigeschleppt.
    LG Rainer
  • Salena 29. November 2010, 17:28

    Herrliche Weite, die man auch hinter den Büschen erahnen kann und das Windrad wie ein Ausrufezeichen
    oder Landmarke. Das Größenverhältnis Mensch - Land-
    schaft - Windrat ist beeindruckend.
    LG Salena

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Klicks 417
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz