Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Hoog


Pro Mitglied, Essen

Weißwurst-Stretching

Wegen der Weichenbaustelle mußten am 21./22.07. sämtliche Züge des Fernverkehrs den Bahnhof Essen-West durch Gleis 4 passieren. So auch dieser ICE, der aus Richtung Duisburg kommend von Essen-Frohnhausen die Nahverkehrsgleise von und nach Bottrop kreuzt und hinter Essen-West auf das übliche Richtungsgleis geleitet wird (insgesamt viermal nach links rüber). Bf Essen-West, 22.07.07

Auch die Diesel-Weißwurst machte Dehnübungen
Auch die Diesel-Weißwurst machte Dehnübungen
Thomas Hoog

Gleisbau in Essen-West II
Gleisbau in Essen-West II
Thomas Hoog

Kommentare 3

  • Thomas Reitzel 23. August 2007, 21:18

    Klar, kann ich verstehn, es kam Dir jetzt bestimmt nicht soo drauf an. Macht nix.
    LG Tom
  • Thomas Hoog 23. August 2007, 21:06

    @Tom:
    Da hast Du natürlich recht. Von oben wäre die Perspektive bestimmt interessanter gewesen. Naja, es war Sonntagmorgen, ich war mit dem Fahrrad zum Bahnhof rüber und hatte noch den üblichen Sonntag-Vormittag-Milchkaffee in einer örtlichen KÖB vor mir. Bin halt nicht mehr zurück zur Straßenbrücke.
    VG Thomas
  • Thomas Reitzel 23. August 2007, 20:59

    Wäre diese Schlängelei nicht was für einen Schuß aus höherer Warte gewesen? Da hinten von der Brücke zum Beispiel?
    Denn die vielen Schmetterlingssträucher, die da wild am Bahndamm wachsen, stören den Überbrlick doch arg...
    LG Tom