Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

barbara hetterich


Pro Mitglied, Gelnhausen

+++ Weißwangengänse +++

.... und das unzählbar viele.
Schwupps waren sie da. Ich konnte sie hören, habe aber leider zu langsam reagiert.. Es war noch leichter Neben, frühmorgens hinter dem Deich, als mit einmal diese wahnsinns Menge angeflogen kam.
Eine Blässgans ??? hatte sich dazu gesellt. Es war ein unfassbar schönes Erlebnis - hinter dem Deich bei Greetsiel.

Allen meinen Besuchern wünsche ich einen wunderschönen Flug ins Wochenende, das schön wird und ganz lieben Dank für´s Vorbeischauen.

Kommentare 24

  • Starcad 9. April 2013, 0:02

    Das ist ja wirklich beeindruckend. Ich habe hier mal ganze drei dieser schönen Gänse gesehen, und das war wohl auch eher ein Sonderfall, weil es dieses Jahr so kalt war. Der leichte Nebel und der Verlauf des Kontrastes erzeugen bei deinem Bild eine faszinierende Wirkung. Wunderbar!!!!!
    LG Marc.
  • Persi 7. April 2013, 16:52

    Wie schööön ...wunderbar von Dir eingefangen!
    lg Persi
  • SYLKON 7. April 2013, 15:23

    Bravo-sehr schönes Fotoschuß.Das Bild gefällt mir gut.
    LG Sylwek
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 6. April 2013, 19:40

    Das ist toll - ist mir leider noch nicht gelungen
    LG Gudrun
  • Gilbert13 6. April 2013, 17:20

    Wunderschön und dann sagt man sich, warum habe ich nicht schneller reagiert, aber besser als gar nicht! ist doch wunderschön, und die Gans im Vordergrund wird so schön beleuchtet. Ich geniesse es! LG und schönes Wochenende Jack
  • Folke Olesen 6. April 2013, 14:05

    Ja, solche Gelegenheiten sind selten. Da ist es gar nicht so einfach, alles schnell im Griff zu haben. Das ist aber gelungen.
    Gruß Folke
  • sonnenlicht 6. April 2013, 13:57

    Habe heute gelesen sie flögen wieder zurück wegen der Kälte und des Futtermangels.
    Foto sieht super aus.
    GS
  • EdelS 6. April 2013, 11:54

    Da hat sich aber auch eine Graugans verflogen! Lach! Was für ein Massenandrang! Liebe Grüße Edel
  • Bernhard Kuhlmann 6. April 2013, 10:22

    Schön zu erfahren, was für Gänse das sind !
    Auch wir haben hier ganze Kolonien von Gänsen, aber solche wüsste ich nicht !
    Die sehen echt interressant aus .
    Klasse hast du sie als Schwarm festgehalten .
    Gruß Bernd
  • Goodie Morse 6. April 2013, 9:42

    Ja, das war bestimmt ein tolles Erlebnis.
    LG Goodie
  • Martin Wenner 6. April 2013, 8:07

    Ja, an der Küste kann man solche Gänsemassen im Frühjahr öfter sehen. Es ist immer ein beeindruckendes Spektakel, wenn so viele Gänse gemeinsam aufsteigen. Hast Du sehr schön festgehalten. Die Blässgans ist aber eine Graugans ;-)
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG,
    Martin
  • Kova- a 6. April 2013, 7:42

    sagenhaft Barbara welch eine Aufnahme :-)
    sehr gut gemacht. Es handelt sich um eine Graugans , da der weisse Ring am Schnabelende nicht zu sehen ist.
    Wirklich ein Fav für mich hier !
    Freundliche Grüße
    André
  • Brigitte Kuytz 6. April 2013, 7:00

    Herrliche Aufnahme die Vögel im Flug so einzufangen

    wünsche ein schönes Wochenende

    l. Gr. Brigitte

    niemals ist man alleine
    niemals ist man alleine
    Brigitte Kuytz

  • Nikon Ikone 6. April 2013, 1:03

    Wahnsinn, das war wirklich ein tolles Erlebnis.
    Liebe Grüße Inge
  • Clemens Kuytz 6. April 2013, 0:45

    FANTASTISCH...so wahnsinnig viele,ein Superschnapp.Gratuliere
    lg clem
  • Daniela Boehm 5. April 2013, 23:36

    Was für eine Masse !!! Tolle Szene ... LG Dani
  • JulianP1 5. April 2013, 22:29

    Ein wiklich tolles Bild-gefällt mir sehr gut !!!!!!

    lg julian
  • Lisa und Albert 5. April 2013, 22:23

    Der Hintern ist aber auch weiß. ;-)))
    Herrliche Aufnahme
    LG Albert
  • W.Brand 5. April 2013, 22:22

    wahnsinnig schöne,dynamische aufnahme.
    vg.willi
  • Heidemarie 5. April 2013, 22:17

    Das freut mich, liebe Barbara,, daß Du dieses Erlebnis noch so toll einfangen konntest, auch mit der anderen Gans dazwischen. Das glaub ich, daß das ein tolles Erlebnis war. Das geht mir so mit Kranichen, auf unserer Fahrt nach Berlin von der Ostsee aus, waren viele auf den Maisfeldern und suchten mühevoll nach Futter. Schönes Wochenende. Heidemarie
  • Arthur Florian 5. April 2013, 22:14

    Wow...toll eingefangen. Natur pur.
    VG Arthur
  • Judith-M. 5. April 2013, 22:10

    Klasse eingefangen!!!
    LG Judith
  • Sigrid E 5. April 2013, 22:05

    Da hast du eine sehr gute Reaktion bewiesen und noch eine tolle Aufnahme geschossen!!!
    LG
    Sigrid
  • Paolo Ceccarelli 5. April 2013, 22:00

    Bei solche Aufnahme muss es schnell gehen ja, und Du warst sicher unvorbereitet , trotzdem, nicht schlecht Barbara!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße

    Paolo

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 417
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 250.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten