Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DianaFries


Free Mitglied, Gernsheim

Weißwangen-Reiher

Fotografiert in Sydney, Maroubra Bay.

Dieser Weißwangen-Reiher war wohl ziemlich hungrig. Er ließ sich nicht von mir stören, sondern stakste munter von einem Wasserloch zum nächsten, auf der Suche nach den leckeren Krabben für sein Abendessen.

Kommentare 3

  • Sami Takami 2. Mai 2009, 21:58

    Ein schönes Tier und einwandfrei festgehalten. Der Bildaufbau und die schönen Tonwerte sind klasse. Gute gemacht !
    Harry
  • DianaFries 29. April 2009, 23:36

    War leider nicht so einfach den Reiher mit Krabbe im Mund zu erwischen.
    Der hat sich dabei einfach zu schnell bewegt für die 1/50s Belichtung :-(
    Habe ein paar Fotos, sind aber leider alle nicht zu gebrauchen.
    Gruß Diana
  • rfc 29. April 2009, 23:05

    Schön, der Reiher! Scharf, vom Hintergrund gelöst und wunderbar Ton in Ton.
    Vielleicht etwas linkslastig.
    Konntest du ihn bei seinem Abendessen nicht ablichten?
    Gruss,
    Rolf Fries