Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

felidae1


Pro Mitglied, Karlsruhe

Weißte Bescheid !

Unsere Dichterqueen, die Heike T.ee
hat heute Burtzeldag und dies ist schee.

Mit Gedichten und Foto's von Indra und Rico
bereitet sie jedem Freude und das macht uns froh.

Drum feiern wir Ihren Tag doch liebend gerne
Liebe Heike, ich drück' Dich von Herzen hier aus der Ferne.

Ich wünsche alles nur erdenklich Gute ...
Gesundheit, Glück und frohen Mute.

Und für Dein neues Lebensjahr ...
da mögen alle Deine Wünsche werden wahr.

Hoffentlich macht beim Anblick dieser Rose nun ein Grinsen sich breit,
Deine Buddies und ich wir mögen Dich ... Heike, nun weißte Bescheid :-))))

P.S. ähm, hüstel, in Zukunft überlass ich das Dichten doch wohl wieder lieber Dir

Kommentare 10

  • Jürgen Divina 3. November 2014, 14:34

    Drei Monate später - und immer noch taufrisch wie am ersten Tag. Sauber freigestellt.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Anoli 15. August 2014, 21:17

    Eine zauberhafte Rose!
    Nachträglich auch von mir alles Liebe.
    LG Ilona
  • bri-cecile 9. August 2014, 21:39

    Oh, da schließe ich mich gern, wenn auch verspätet an und wünsche vor allem Gesundheit und tolle Motive!!!!!
    LG brigitte
  • Astrid Wiezorek 8. August 2014, 15:17

    Ein schönes Gedicht und eine ebensolche Rose.
    Fein gemacht.
    LG Astrid
  • Alfons Mühlegger 8. August 2014, 11:13

    Eine sehr schöne Karte und ein tolles Gedicht da schließe ich mich gerne an und wünsche auch alles gute zum Geburtstag.
    Lg Alfons
  • Axel Sand 8. August 2014, 10:47

    Fein gemacht, Andrea und ich gratuliere Heike auch herzlich zum Geburtstag.
    Gruß
    Axel
  • Heike T. 8. August 2014, 10:01

    Schon bei dem Titel wurd` ich stutzig!
    Und das Gedicht, das find` ich putzig!
    Ein schönes Blümchen, mit Tropfen drauf,
    liebe Wünsche, und die zuhauf!
    Da freu` ich mich und find` das toll
    ja, ich bin echt des Lobes voll!!!
    Und auch dichten, das kann man hier sehn
    wird mit was Übung schon ganz gut gehn!
    ;o)
    Ich danke Dir, ich freu` mich viel -
    und schon biste an deinem Ziel!

    Vielen lieben Dank für diesen besonderen Geburtstagsgruß, ich freue mich wirklich sehr, und das reimen klappt doch auch schon gut, was willste? ;o)))
    Heike

  • -Sabine- 8. August 2014, 8:51

    so ein toller Rosengruß zum Geburtstag,welch ein Augenschmaus,da schließe ich mich gern den Glückwünschen an,übrigens toll gedichtet
    LG Sabine
  • Reporterin Karlchen 8. August 2014, 8:44

    Das Gedicht ist doch gelungen !!! Wir schliessen uns gern diesen schönen Glückwünschen an.
    Ursula und Karlchen
  • Wolfram Pesla 8. August 2014, 7:42

    Rosen sind immer etwas besonderes
    du zeigst eine den schönsten
    die Farben und Qualität sind top
    lg wolfram

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Geburtstag
Klicks 608
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 100.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1