Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susanne Marx


Complete Mitglied

Weißt Du, wo die Alpen sind?

bearbeitet (aufgehellt) und entpixelt.

Kommentare 7

  • Jeanette Th. 11. Dezember 2005, 13:06

    Schöne Idee und die Möwe hast Du ganz toll im flug erwischt.

    Lg Jeanette
  • Herr Herrmann 11. Dezember 2005, 10:06

    Schöne Idee! Ich glaub' die Möwen mögen die Berge nicht wirklich. Sind wohl die südlichsten Möwen nördlich der Alpen.
    Gruß aus dem trüben HH
    Lutz
  • Starchildangel 11. Dezember 2005, 6:22

    Lustige Auslegung!
    glg
    gabi
  • Iris Offermann 10. Dezember 2005, 18:07

    Hallo Susanne,
    ich finde dieses Bild auch etwas blaß und der Horizont ist für mich schief. Die Möwe hast Du allerdings toll im Flug erwischt.
    LG Iris
  • Willi Timm 10. Dezember 2005, 17:21

    klasse Susanne. Habe schon so viele Möwen fotografiert, aber nie eine so gut im Flug erwischt wie du. Dann noch den Dialog wegen dem Alpenpanorama, finde ich toll gelungen.
    liebe Grüße von Willi
  • Gerd Frey 10. Dezember 2005, 17:07

    Schöne Interpretation :-))
    Gerd
  • Rainer RXI 10. Dezember 2005, 15:28

    Hallo Susanne.
    Auch wenn ich das Bild eigentlich etwas hell bzw. farblos finde, gefällt es mir doch recht gut. Das liegt einerseits an der guten eingefangenen Szene, einer guten Schärfe - ich weiß wie schwer das bei fliegenden Vögeln ist - und der guten Betitelung.
    Mir gefällt hier aber auch der zarte und sehr passende Rahmen recht gut.
    VG Rainer