Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Weißt du wie die Dichter schreiben...

Weißt du wie die Dichter schreiben...

453 8

Wolfgang Schubert


World Mitglied, Schleiz

Weißt du wie die Dichter schreiben...

Canon EOS 350 D, Tamron 70-300, umgewandelt in s-w.

Kommentare 8

  • Ludger Hes 10. Dezember 2005, 18:23

    Wunderschön hast Du die Kalligraphie der Natur entdeckt und ins Bild gesetzt. :-)
    LG, Ludger
  • Dieter Echterhoff 10. Dezember 2005, 18:05

    Hallo Wolfgang,
    Kalligraphie ist schon eine richtige Assoziation zu diesem Foto. Es könnte auch das Drahtmodell eines mir unbekannten Insektes sein. Schön und wirkungsvoll ist es auf jeden Fall.
    Gruß Dieter
  • Rudi Schrätzlmayer 10. Dezember 2005, 10:41

    Sehr schön, reduziert auf das wesentliche...

    VG. Rudi
  • Cornelia Schorr 9. Dezember 2005, 22:06

    Mit Rohr und Pinsel und Kiel und mit Schnörkeln ;-)
    Das ist was ganz Ungewohntes von dir, gefällt mir aber richtig gut!!!

    LG conny
  • Jürgen Wagner 9. Dezember 2005, 22:05

    @Wolfgang: Davon könnte wohl bei uns kein Dichter leben. In Fernost vielleicht, bei denen sind Schriftzeichen ja manchmal wichtiger als der literarische Inhalt. Aber jetzt habe ich Deinen Titel verstanden!
    :-), Jürgen
  • Winkelsucher 9. Dezember 2005, 19:30

    Einfach klasse gemacht!
    Gefällt mir sehr gut!!!
    LG, @rmin
  • Wolfgang Schubert 9. Dezember 2005, 16:38

    @Jürgen, ich eigentlich auch nicht. Nur bei diesen kalligraphieartigen "Gebilden" fiel mir einfach nichts besseres ein.

    LG Wolfgang
  • Jürgen Wagner 9. Dezember 2005, 16:00

    Nein.
    Grüße, Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Plothen
Klicks 453
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz