Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tondu


World Mitglied, München

"Weißt du...

...atmen alleine ist nicht das Leben. Wenn man nicht mehr rumlaufen kann und Schmerzen hat, ist es einfach an der Zeit..."

Der letzte Blick den ich von Nuri am 3.3. eingefangen habe...11 Tage bevor er erlöst wurde. Noch einmal schön im abendlichen Sonnenlicht, dass er noch einmal genießen konnte.

Tierpark Hellabrunn - München

Kommentare 4

  • dieterundmarion 20. März 2013, 18:38

    Deinen Worten ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Schlaf gut Nuri und ich hoffe, Du hast Leila auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke schon treffen können....
    LG Marion und Dieter
  • MadlensFotografie80 19. März 2013, 19:48

    das stimmt ... das sehe ich genauso, ich möchte auch nicht am leben erhalten werden, bloß daß ich "da" bin, aber nicht wirklich lebe .....
    grüßle madlen
  • Zwei Münchner 18. März 2013, 22:02

    Es war bestimmt das Beste für ihn. Schön diese Aufnahme im abendlichen Licht. LG Moni
  • Sigrid E 18. März 2013, 20:33

    Du hast ja völlig recht, aber was für den einen das beste ist, läßt andere leiden. Aber so ist das Leben!
    LG
    Sigrid

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv Sigma APO 120-400mm F4.5-5.6 DG OS HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 400.0 mm
ISO 200