Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manuela P.


Free Mitglied, Wernigerode / Harz

Weißt du noch...

Foto: Fehmarn September 2011
Text: by me

Kommentare 7

  • UrsulaH 11. Juni 2014, 17:19

    Sehr berührend in Text und Bild....
    LG Ursula
  • Jürgen Fergen 29. Oktober 2013, 17:36

    Eine mutige Fotodarstellung - Du hast Fragen gestellt, die ich mir in den letzten vier Jahren auch so oft gestellt habe. Wie oft bin ich nun schon wieder am Meer gewesen, haben Wind, Wolken, Wellen und die Dünen gefragt, die so vertraut waren. Keine Antwort - und doch: eine Antwort habe ich erhalten: Das Leben ist schön, wenn man Erinnerungen hat. Auch Neues kennen zu lernen ist schön - anders schön.
    Gruß Jürgen
  • Victor Eigner 10. Mai 2012, 17:26

    ich bin beeindruckt

    LG Vic
  • weisse feder 11. April 2012, 13:40

    ....sehnsucht pur, deine aufnahme... dein gedicht... wunderbar hast du die worte arrangiert, sie gehen mir sehr nah.. ja, viele fragen... wenige antworten.. und ja, zurück kommt bestimmt etwas... daran glaub ich ..lg. weisse feder
  • Legolas1709 5. April 2012, 10:33

    Schön - oder klasse - sind wohl hier die falschen Begriffe... Berührend - Bild und Worte, stimmig zueinander und sehr wahr - wer hat das noch nicht gefühlt... Wenn man still wird am Meer und spürt wie klein man doch ist... Ich wünsche Dir schöne Ostern.

    LG
    Christine
  • Joachim Irelandeddie 5. April 2012, 7:39

    Einen sehr gefühlvollen und auch irgendwie traurigen Text hast du hier geschrieben. Das passende Bild dazu und fertig ist ein kleines Meisterwerk. Auf all diese Fragen gibt es bestimmt hier und da eine Antwort, man muss sie nur heraus finden.

    lg irelandeddie
  • Holger X. 5. April 2012, 6:22


    Liebe Manuela -

    wer hat sich diese Fragen nicht schon einmal gestellt - ich glaube, auf all diese Fragen gibt es auch Antworten (eine Antwort?). Sie sind irgendwo ganz tief in uns verborgen, und manchmal haben wir vielleicht eine leise Ahnung davon ...

    Liebe Grüße - Holger

Informationen

Sektion
Klicks 691
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SP600UZ
Objektiv ---
Blende 8.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 12.2 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten