Zurück zur Liste
Weißt Du Emil...

Weißt Du Emil...

3.210 21

Annett Mirsberger


Premium (Complete), Garding

Weißt Du Emil...

...die da in dieser komischen effzeh, die hab'm gesacht, dass sie noch mehr von uns sehen wolln - vielleicht machen die ja dann auch bald nochma so komische Sachen mit uns in diesem ollen bett auf'm dachboden - dann gibs bestümmt nochma so leckere wurst als belohnung!! Wär ja nich schlecht...
Tessa und Emil - ich hab noch sooooviele von diesem Dreamteam...
(und eigentlich hab ich was ganz anderes zu tun, diese olle effzeh hält mich mal wieder fest...oh man...)

Weißt Du eigentlich...
Weißt Du eigentlich...
Annett Mirsberger

Mal sehen...
Mal sehen...
Annett Mirsberger


http://www.tierpfoto.de

Kommentare 21

  • Ebert Harald 28. Dezember 2010, 10:42

    wunderschöne Szene,LG Harald
  • Angelice W 13. Dezember 2010, 11:42

    ein Bild fürs Herz...
    lg Angie
  • Frau Ge aus Rümpel 28. November 2010, 22:53

    das hab ich ja völlig übersehen bisher.. hau mich mal bei sowas bitte...
    hach.. ich lieb die alle...
  • Die tut nix 25. November 2010, 19:44

    Das ist eine Serie zum niederknien...
    Mir gefallen alle, kann mich gar nicht entscheiden! Sehr fein eingefangen! LG Petra
  • Inga Wölfel 24. November 2010, 23:24

    Stark, mir fällt da immer wieder nur eines ein: großartig!!!
    LG Inga
  • Angelice W 24. November 2010, 22:50

    wenn das nicht Liebe ist... was dann... ?!?
    eine sehr gelungene Aufnahme die ans Herz geht...
    lg Angie
  • Heidrun Ruetz 24. November 2010, 6:40

    zwischen den Beiden ist das aber auch die ganz große Liebe..ein Foto fürs Herz..der liebevolle Blick der Dogge haut mich um..Emil ist bestimmt abgeschleckt worden so wie sein Fell aussieht..Herrlich..:-)))
    gglg Heidrun
  • Cordula Röber Tierfotografie 23. November 2010, 20:44

    Das ist ja einfach nur... wunderbar!
    Was für ein tolles Pärchen die beiden und dieser Blick... zum Dahinschmelzen. Einfach traumhaft.
    LG, Cordula
  • aeschlih 23. November 2010, 19:12

    dickes Kompliment, ein ganz tolle Serie... ja weitermachen, schon wegen Hundekuchen und sooo ;-))
    grüss dich Hilde
  • Animalpixx 23. November 2010, 19:05

    Daumenhoch Anette Gruß Martina
  • Silvia Schattner 23. November 2010, 17:40

    Schön zu wissen, dass du noch sooooo viel davon hast ... die beiden haben so einen hohen Suchtfaktor ;-)
    Das ist auch wieder so klasse, diese Zärtlichkeit zwischen diesem ungleichen Gespann ist so schön anzusehen.
    LG Silvia
  • erica conzett ec 23. November 2010, 16:38

    bring alle....möchte alle sehen
    ich liebe dieses shooting
    ric
  • Günter Bonigut 23. November 2010, 14:56

    Ein absolut tolles Team die beiden und wieder eine tolle Aufnahme von Dir
    LG Günter
  • Kerstin Thümecke 23. November 2010, 14:16

    Uaaahh... nur her damit!
    Die beiden sind einmalig... nicht nur im Größenunterschied. ;o)
    LG, Kerstin
  • Bettina Bühring 23. November 2010, 14:11

    Die Aufnahmen sind sowas von.....fenomenal :-)))
    Und der Text dazu.....zum schlapplachen!
    Davon bitte mehr....mehr.....mehr!
    LG Bettina