Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Weißt du eigentlich.....

Weißt du eigentlich.....

993 10

Martin und Elena Scherer


Basic Mitglied, Hüfingen

Weißt du eigentlich.....

Weißt du eigentlich wie sehr ich dich doch mag?
Wie oft ich an dich denk den lieben, langen Tag?
Wie gerne ich dich küsse, wie sehr du mir doch fehlst?
So sehr ich dich vermisse, wie sehr es mich schon quält.
Wie ich mich nach dir sehne, dein Bild im Herzen trag,
dein Atem spüren möcht, und deines Herzens Schlag.
Weißt du eigenlich, ich weiß, ich liebe dich.......

Kommentare 10

  • Monika A.E. (Klemmy) und Harald Klemmstein 7. September 2005, 11:27

    hinwegschmelz ...
    Das Foto ist soooo schön, so voller Gefühl, mit so viel Aussagekraft.
    Wunderschön.

    lg klemmy
  • Ingeborg Ulber 3. August 2005, 12:40

    Wow ...
    ein tolles, durchaus gelungenes Foto
    mit dem Gedicht,
    das richtige Licht ... :o)
    Haben Fotografen ja so an sich,
    alles in's richtige Licht zu setzten ;o)
    gratuliere und 'ne Menge Glück
    LG Ingeborg
  • Fl. ST. 1. August 2005, 15:42

    echt genial
    hab auch den brief gelesen
    lg flo
  • Marion Klinger 31. Juli 2005, 11:57

    Ein wirklich romantsiches Stillleben. Sehr schönes Licht, toller Bildschnitt, tolle Motivwahl. Bei solchen Aufnahmen frage ich mich immer, wo da noch Platz für die Kamera war. ;-)
    Herzliche Grüße ~~~ Marion ~~~
  • Ka Ba 30. Juli 2005, 18:46

    ich mag es, mal wieder romantisch bis zum Anschlag :-)
    lg, katharina
  • Gerti G. 30. Juli 2005, 16:33

    Also.....die Idee ist schon mal jut...und die Schrift find ich ganz toll!! Der Gedichtinhalt ist auch was für den, der's mag.
    Irritierend finde ich die Finger unten links, scheinen nicht dem Schreiber zu gehören und haben deshalb aus meiner Sicht nix auf dem Bild verloren, und wenn doch, dann verstehe ich die Position nicht, so rein verrenkungstechnisch.;-)
    Die Bildelemente insgesamt gefallen mir dazu, nicht aber ihre vielen Farben, die mich doch sehr ablenken und das ganze recht wuselig wirken lassen.
    Alte Schinken, Bären, Kerzen, und vor allem roter Wein: ganz mein Ding, aber nicht die gesamte Farbpalette in einem Bild.
    Jo, und dann noch die Krönung mit dem querliegenden Röschen.....jesses.*smile*
    Also, das empfinde ich halt, wenn ich das Bild betrachte.
    Aber ich glaub, ich würde dahinschmelzen, wenn mein Liebster für mich ein solches Bild machen würde...egal wie bunt.;-))
    lG
    Gerti
  • Sandy Siegenthaler 30. Juli 2005, 15:10

    wow, ist das romantisch! wunderschön gemacht!
    lg, sandy
  • Calvin Hollywood 30. Juli 2005, 14:58

    Eine sehr schöne Aufnahme. Gefällt mir sehr gut!

    lg Calvin
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 30. Juli 2005, 14:01


    *smile

    und ich wünsch Euch alles Liebe......
  • Susanne emm punkt 30. Juli 2005, 13:31

    das ist fast so schön, wie das erste!
    ich wünsche dir, dass sie es weiß!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 993
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz