Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Hans


World Mitglied, Düsseldorf

Weißstorch

Er zeigt wohl deutlich wie er dieses Wetter findet, hatte sich wohl die Rückkehr aus seinem Winterquartier anders vorgestellt.
Die Weißstörche (ein Paar) im Münsterland sind schon was besonderes in dieser Gegend, sie sind erst seid ein paar Jahren dort anzutreffen und gelten als Attraktion in der Dingdener Heide.
Wildlife

Kommentare 7

  • insulaner-MS 15. März 2013, 19:10

    Eine ganz starke Aufnahme in allen Belangen!
    Gruss Matthias
  • Gabi Marklein 15. März 2013, 19:01

    Einmalige Szene, prima gelungen!
    LG Gabi
  • Lutz Wilke 15. März 2013, 12:16

    Ganz stark, ein Foto mit Seltenheit-Wert.
    Gruß Lutz
  • Prinzessin 2 15. März 2013, 8:30

    tolle Aufnahme...aber ich denke er findet das nicht so lustig...da kommt er zurück und dann so ein Wetterchaos!!
    lg Ulrike
  • Michael Pätz 15. März 2013, 8:19

    Sehr feine Aufnahme die durch den Schnee eine tolle Dynamik bekommt.
    LG Michael
  • Urs Schmidli 15. März 2013, 8:16

    Sehr schönes Motiv mit guten Farben und schöner
    Schärfe.
    LG Urs
  • Goodie Morse 15. März 2013, 7:50

    Fantastisch Hans, ich bin begeistert. Eine rundum gelungen Aufnahme.
    LG Goodie

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 284
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S VR Nikkor 600mm f/4G ED
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 600.0 mm
ISO 400