Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

D.Ris.


Free Mitglied, NRW

Kommentare 5

  • Lutz Wilke 13. März 2014, 22:51

    Der Vordergrund gibt dem Bild eine besondere Spannung.
    Gruß Lutz
  • Niels Hoffmann 10. März 2014, 21:00

    das Abendlicht bring eine weiche Stimmung und die Unschärfen machen das Bild zur echten Wildlife Szene. gefällt mir

    LG Niels
  • Heinrich Flor 10. März 2014, 20:06

    Sehr schönes Foto. gerade wegen der "Unschärfe" im Vordergrund. LG. Heinrich Flor
    Mir gefällt Deine Art zu fotografieren!
  • D.Ris. 10. März 2014, 19:38

    Hallo Nico,
    die Aufnahme ist vor ca. zwei Stunden im letzten Abendlicht entstanden an einem Horst in meiner Nähe. Heute konnte ich vier Weißstörche beobachten. Wünsche dir auch viel Erfolg mit den Weißen!! Danke für den Kommentar!
    Gruß, Dominik
  • Nico Mußmann 10. März 2014, 19:31

    Ist das schon von diesem Jahr? Ich meine, es würde mich nicht wundern, denn bei den aktuellen Temperaturen wirken die Szenerien sehr sehr sommerlich. Das Storchennest in meinem Dorf ist auch schon bezogen. Ich hoffe, dass ich demnächst auch mal so schöne Aufnahmen von den Weißen bekommen kann, wie du hier eine zeigst. Wünsche dir noch viel Fotoerfolg
    LG Nico

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Naturfotografie
Klicks 148
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 400mm f/5.6L
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 400.0 mm
ISO 400