Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MO(H)NIKAS Blütenträume


Pro Mitglied, Nähe Flughafen Zürich

Weissröckchen

Ich liebe diese hübschen Frühlingsboten. Nun blühen sie in grossen Mengen in unserem Garten. Da hab ich es gerade nochmal genutzt dass heute die Sonne schien und es nochmal schön frühlingshaft warm war.

Wünsch Euch einen schönen Abend und grüsse Euch lieb
Monika

Kommentare 3

  • K.Schuster 18. März 2013, 0:51

    Ganz fantastisch...ich höre sie bis hierher läuten, aber wir müssen wohl noch etwas auf den Frühling warten...es hilft nicht's.
    lg-karin
  • cassilda 11. März 2013, 10:25

    sehr schön deine schneeglökchen.lg
  • toujours 10. März 2013, 19:38

    deine wetterbeschreibung klingt ja traumhaft , dazu dieses wunderschöne frühlingsbild..
    ich wünsche dir das die neue woche ebenso für dich wird..
    bei uns war es grau ,kalt und nass...
    glg toujours

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Frühling
Klicks 268
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS30EXR
Objektiv ---
Blende 6.4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 28.0 mm
ISO 200