Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fleur 51


Complete Mitglied, Landgraaf

Weißohrturako

Ein gern gesehener Bewohner in der Tropenhalle von Mondo Verde ist Fritz.
Er kommt nach Aufforderung gern bei den Besuchern auf dem Arm sitzen.
Wenn die Tierpfleger einen Besen in die Hand nehmen ist Fritz sofort auf Krawall gebürstet und schimpft mit Pfleger und Besen.

Kommentare 48

  • bernie z 4. Mai 2014, 11:40

    wunderschoen!
    bernie z
  • dreameye 11. Oktober 2013, 16:51

    Was für eine tolle Makroaufnahme, mit ganz tollen Farben!

    HG Anita
  • ev@wi 8. Mai 2013, 19:49

    total schön portraitiert !! - beste qualität !!
    ganz besonders deine hier präsentierten aufnahmen von tieren sind für mich immer ein ganz besonderer augenschmaus mit großem schmunzel-effekt !!
    lieben gruß
    eva
  • Marije Aguillo 5. April 2013, 10:59

    Waow!!!, what a beautiful shot and what a good sharpness. Very good shot. Best regards.
  • ALLWO 3. April 2013, 8:49

    Was soll ich Dir zu Deinem Spitzenfoto noch schreiben ? ... alle die herrlichen Kommentare haben Dich und das wundervolle Bild ja schon so gelobt ... das mache ich nun aus vollster Überzeugung auch - Herzlichst ALLWO
  • Gisela57 21. März 2013, 18:40

    Ein Portrait, das durch Nähe, Schärfe und Farben beeindruckt. Wunderschön wie die Struktur des Gefieders herauskommt. Orange hat hier die Wirkung von einem CK. :-)
    LG Gisela
  • Rikki und Winni 15. März 2013, 19:56

    Ja so ein goldiges Vögelchen! Das hab' ich ja noch nie gesehen! Und wunderschön hast Du den Piepmatz abgelichtet!
    LG Rikki
  • Liz Lück 11. März 2013, 21:55

    den Kleinen Kerl hab ich auch schon mehrmals sehr schön ablichten können. Er ist wirklich sehr zutraulich im Tropenhaus:-) Nun weiß ich wenigstens, wie er heißt. :-) GLG Liz
  • Teubi 9. März 2013, 20:47

    Wunderschönes Portrait!
    LG
    Sonja
  • Eifelpixel 8. März 2013, 9:40

    Sehr gut dieses Porträt.
    Scharf und gut freigestellt bei schönsten Farben.
    Schöne Motive wünsche ich Joachim
  • CameraCamel 7. März 2013, 18:45

    Sehr gelungen, die Harmonie der Farben sind überwältigend.

    VG Jörg
  • Zwei Münchner 7. März 2013, 16:54

    Herrliches Portrait von diesesm schönen Vogel. Nett, wenn er sich auch den Besuchern nähert. LG Moni
  • SINA 7. März 2013, 12:20

    FARBENFROH SCHÖN
    EIN HERRLICHES MACRO DES VOGELS
    LG SINA
  • Doris Hellwig 68 6. März 2013, 21:33

    mein FAV!!!!
    kompliment von doris :-)
  • Luci 11 6. März 2013, 13:37

    Herrlich unser Fritz......
    Gestern war er total happy........
    Es war sehr warm..... und spielte mit alles...
    Schönes Foto.
    LG
    Luci
  • Heinz-Josef aus NRW 6. März 2013, 13:23

    Das ist ein wahrer Farbenschmaus. Toll das Portrait, gestochen scharf.
    Heinz-Josef
  • Wolfgang a.H 6. März 2013, 11:28

    Hallo Elfi

    Klasse Portrait, gute Qualität.

    Gruß Wolfgang
  • María de la Rosa 6. März 2013, 11:14

    ¡¡¡¡magnifica!!!
    ++++
    Mari@
  • Elvi Gendig 6. März 2013, 8:50

    Was für ein putziges Kerlchen, hast Du in fantastischer Qualität präsentiert, liebe Elfi! Dein Macro ist einfach Spitze!...man kann jedes Federchen erkennen und die wunderschönen Augen vom kleinen Fritz sind ein Gedicht...man muss ihn lieben.
    Ganz liebe Grüße und Wünsche für einen schönen Tag!
    herzlichst
    Elvi
  • rainer12 6. März 2013, 7:27

    Der sieht richtig süß aus. Tolle Qualität. LG rainer
  • HEI-RUE 6. März 2013, 1:08

    Das ist ja ein lustiger Geselle :-))
    Wunderschön sieht Fritz aus !!!
    Das wäre was für mich, Er hätte gleich ein Fan mehr, lach !!!!
    Super abgelichtet, liebe Elfi, Farben und Schärfe t o p !!!!
    Liebe Grüße von Deiner Nachteule Heidi :-))
  • Jürg Scherrer 6. März 2013, 0:29

    Liebe Elfi -
    ja, dieser Fritz ist sicher ein Spitzbube! Aber sehr schön ist er ins Bild gekommen, mit diesen originell umrandeten Augen und allgemein sehr markanten Farben.
    Vili liebi Grüessli.
    Jürg
  • Angelika El. 5. März 2013, 22:54


    Oh, die Augenringe wirken wie kleine Korallenperlen!!! Wunderschön, dieser Vogel!!! Die Farben sind ein Traum, die Nähe und die Schärfe sind super!!!

    LG!
    Angelika

  • Adolf Zibell 5. März 2013, 22:20

    Herrlich fotografiert, Schärfe und Farben brillant!
    Mit lieben Gruß von Adolf
  • J.Kater 5. März 2013, 21:57

    Wunderbar abgelichtet!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vögel
Klicks 872
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 108.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten 4