Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marc Zschaler


Pro Mitglied, Frankfurt am Main

Weisslinge und Dickkopffalter

Mittelrheintal - Nikon F601AF - Juni 1995 - wildlife

...bei der Aufnahme von Mineralien aus Asche an einem Bach

Kommentare 9

  • Rekiina 22. April 2012, 11:21

    Meine Güte - Du bist ja schon lange in der fc! o-:
    Ein unglaubliches Gewusel ist hier ja zu sehen.
    Lieben Gruß. Regina
  • akita-rm 7. März 2010, 19:56

    So eine Ansammlung von so vielen Faltern kennt man eigentlich nur aus den Tropen.Hab ich hier in Europa noch nicht beobachten können.Meist waren es max. 10-12 Falter.Super festgehalten.
    VG René
  • Eva-Maria Nehring 9. Juni 2008, 21:48

    Ups,das ist ja ein Gewühle...
    ...witziges Einstiegsbild.
    LG Eva
  • Stefan Garbe 3. April 2003, 22:14

    letztes Jahr hab ich auch mal so eine Ansammlung gesehen - bei mir waren es hauptsächlich Weisslinge und ein paar kleine Füchse - die saßen alle an einem heißen Tag auf klatschnassem Mist - allerdings haben die sich verkrümelt als ich auf Fotoreichweite ran war

    Gruß
    Stefan
  • R Richter 30. Januar 2003, 10:17

    das sind ja massen... invasion...
    schön festgehalten!
    lg ramona
  • Hans-Wilhelm Grömping 17. Januar 2003, 20:52

    So etwas habe ich noch nie gesehen- tolle Schmetterlingsansammlung und seltenes, gelungenes Foto! Gruß Hawi
  • Michael Matz 29. Dezember 2002, 19:45

    Sieht nach ´ner Kalamität aus.
    Gruß Michael
  • Marc Zschaler 27. Dezember 2002, 20:29

    @Thomas
    Und das mir! Habe sofort Titel genial gekürzt ( alt: 'Kohl' weisslinge...) und werde Dir das nie verzeihen ;-)

    Gruß Marc
  • Thomas Kirchen 27. Dezember 2002, 19:55

    Das muss ja ein Erlebniss gewesen sein. Wahnsinn, was für eine Menge an Faltern. Toll, das hätte man dem Thumbnail nie zugetraut. Übrigens sind auch noch Rapsweisslinge mit darunter. :-)

    Lieber Gruss Thomas