Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Weißlinge

Auf einem Waldweg labten sich zwei Weißlinge an nassen Tonscherben,
alte Dachziegel werden auf Forststrassen gerne mal benutzt um Schlag-
löcher auszubessern. Woran sich die Fliege labte weiß ich nicht ... :-)


Eigentlich wollte ich einen ja anstupsen damit er seine Flügel öffnet, hat er
irgendwie missverstanden und so ergab sich noch ein Grössenvergleich:

Handzahm ... :-)
Handzahm ... :-)
Eindruecke aus Wald und Flur

Kommentare 2

  • FotoFlori 20. April 2014, 19:46

    Beeindruckende Schärfe und auch die Farben sind wieder toll. Die Beiden lassen sich nicht stören und genießen offensichtlich ihr Mahl. Die Fliege ist nun noch das Quäntchen oben drauf - sehr schön.
    VG Renate
  • Günther Breidert 19. April 2014, 17:36

    Ich wollte auch mal tricksen und ein Falter zum anderen setzen. Kam aber ganz anders;-)

    Immer wieder erstaunlich, deine Fliegen auf den Faltern
    LG Günther
    Der eine Falter hatte mich falsch verstanden.
    Der eine Falter hatte mich falsch verstanden.
    Günther Breidert