Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Willi W.


Complete Mitglied, Essen

Weißling

-Hier habe ich ml wieder ein bisschen mit Schärfe und Unschärfe gespielt. Während der Focus genau auf den Mittelpunkt des Weißlings gerichtet ist wird es hin zu den Flügelspitzen immer unschärfer. So wird der Blick automatisch zum Körper des Weißlings geführt. So sollte es jedenfalls sein. Ich hoffe es ist mir ein wenig gelungen.-

Kommentare 17

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 167
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 105.0 mm
ISO 200