Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Norbert Herrmann


Basic Mitglied, Ludwigshafen

Weißling

Für mich ein eher seltenes Motiv, weil ich so selten Schmetterlinge finde und dann auch noch in so kurzer Zeit 2 Stück.

Kamera: Canon EOS 450 D
Objektiv: Sigma 105mm F2,8 DG Macro
Belichtungszeit: 1/10 sek.
Blende: F 6,3
ISO: 100
Beleuchtung: Schatten
Bildausschnitt ca: 100 %
Stativ: ja
Benro, Serie A + Makroschlitten
Aufnahmedatum: 28.04.2012
Region/Ort: Ludwigshafen
Lebensraum: Wiese

Kommentare 21

  • HWphotography 29. Dezember 2015, 11:34

    Großartig Norbert!!!! ****
    LG Helmut
  • Jacky86 26. Mai 2012, 14:53

    Schönes Weißlings Makro in toller Qualität!
    LgJacky
  • g.j. 22. Mai 2012, 19:10

    *lach*...und wenn man sie mal findet, sind sie schnell wieder weg;) diesen zeigst du aber in einer beeindruckenden quali - wirkt so fein und zart, auch freistellung und bildschnitt sind top!!!
    lg, gerti
  • -- Thomas -- 22. Mai 2012, 16:55

    blitzsauberes Makro! Klasse!
    LG Thomas
  • Uwe Schnarchendorf 22. Mai 2012, 14:31

    Ich habe doch gesagt du gehst nach der Reihe
    Käfer , Falter und dann ??
    Ein gelungenes Makro, mit einer sehr guten Schärfe und mir natürlichen Farben
    was du uns hier zeigst
    Grüße Uwe
  • Simone Kamm 22. Mai 2012, 11:15

    Eine richtig edle Aufnahme ist das. Schön!
    Grüße Simone
  • Elke B.aus E. 22. Mai 2012, 7:33

    Ein Kunstwerk der Natur......
    Eine ausgezeichnete Bildgestaltung und ein Foto in bester Qualität.
    LG Elke
  • JeannyL 22. Mai 2012, 7:07

    Schmetterlinge gibt es eigentlich immer genug bei uns, aber bei dem Wetter, das wir haben, sieht man nicht viele.
    klasse hast du den Weissling erwischt Norbert
    LG Jeanny
  • Shadow66 22. Mai 2012, 6:42

    ohne viel Worte....+++
    Gruß Thomas
  • Roland Brunn 22. Mai 2012, 5:39

    1A Makro ... sehr schönes Foto !
    VG Roland
  • BriGrein 21. Mai 2012, 21:29

    Sieht das schön aus, lieber Norbert. So zart und fein, so harmonisch und dazu noch in bester BQ abgelichtet.
    Das kommt zu meinen Favoriten.
    LG Brigitte
    PS: Ich freue mich, von dir auch so tolle Faltermakros zu sehen. Welchen Falter präsentierst du uns danach ? (lach).
  • dreamer 07 21. Mai 2012, 21:23

    grandiose Aufnahme,beeindruckende Bildgestaltung,Chapeau*
    LG dreamer
  • Wolfgang Weninger 21. Mai 2012, 21:15

    auch wenn du das selten machst, so machst du es ganz ausgezeichnet ... klasse Schärfe und toll freigestellt
    Servus, Wolfgang
  • Fritz Stümpfl 21. Mai 2012, 21:09

    War mir nie bewusst, dass auch die Weißlinge so wunderschön sind. Eine Aufnahme in 1a-Qualität.
    LG Fritz
  • Astrid Buschmann 21. Mai 2012, 20:58

    Ja, das ist eine wunderschöne Aufnahme von sehr guter Schärfe und Farben, auch die Bildeinteilung gefällt mir sehr.
    LG Astrid
  • SaW81 21. Mai 2012, 20:50

    Eine herrliche Aufnahme in bester Qualität. Sehr schön...
    VG
  • kul 21. Mai 2012, 20:15

    Tolles Makro in schönen zarten Farben.
    VG kul
  • Kerstin Lohrengel 21. Mai 2012, 19:04

    Alle guten Dinge sind Drei.
    Ich warte dann mal auf den nächsten und wenn der genauso schön ist wie dieserumso besser.
    LG Kerstin
  • Bettina Schmied 21. Mai 2012, 18:58

    Klasse Makro mit super Schärfe und Freistellung!
    LG Betti
  • Stahl Alexander 21. Mai 2012, 18:49

    Wunderschöne Quali.und ein guter Schnitt,gefällt mir gut dein Weißling.
    LG ALEX
  • Stefan Sprenger 21. Mai 2012, 18:45

    Sehr schöne Bildgestaltung und Detailschärfe, fein so.

    LG
    Stefan

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 380
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1