Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mandy 1988


Pro Mitglied, Aschersleben

Weißling

Gesehen beim Osterspaziergang im Harz

(Freihand-Aufnahme)

Kommentare 8

  • catweazle99-Tierfotografie 27. April 2014, 14:28

    wunderschön im Licht und klasse Schärfe
    lg K.-Heinz
  • MelRick 22. April 2014, 21:07

    Klasse eingefangen den Falter.
    LG
    Melanie
  • Ebert Harald 22. April 2014, 16:02

    wunderschönes Makro, gefällt mir sehr gut, GLG Harald
  • B. Lohse 22. April 2014, 13:05

    Weisslinge gibt`s ja genug,aber ablichten konnte ich noch keinen.Auch diesen hast Du sehr schön festgehalten und präsentiert.

    GLG Birgit
  • Andreas14057 22. April 2014, 12:49

    Feine Makroaufnahme, vor allem der Bildaufbau gefällt mir ausgesprochen gut, mit der weißen Blüte leicht im HG oben rechts ein Hingucker!
    LG Andreas
  • Ralph Gauer 21. April 2014, 21:47

    Wunderbar in der Darstellung. Herrliche Schärfe, Licht und Farben. Eine gelungene Präsentation.
    LG Ralph
  • Jette M. 21. April 2014, 20:46

    Eine herrliche Aufnahme, gefällt mir sehr gut!
    VLG Jette
  • werner 1957 21. April 2014, 20:24

    Ein ganz feine Makroaufnahme von Dir.
    LG Werner

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Klicks 716
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5 II
Objektiv ---
Blende 5.8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 300.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten