Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jan Schliebitz


Pro Mitglied, Pfinztal

Weißling im Gegenlicht

Ein Bild vom September 2010, eben gefunden auf einer eben wiedergefundenen Speicherkarte. Ich sollte mal mehr auf Ordnung achten...

A700 + 4/200 Makro + Stativ

Kommentare 3

  • Lünsmann Thomas 5. April 2011, 7:36

    Ich würde kirre werden wenn ich ne Speicherkarte mit Bildern verlegt hätte.
    Das Foto ist gelungen und sorgt für Vorfreude auf das was uns dieses Frühjahr so alles erwartet. ( Hoffentlich )
    VG Tom
  • Marko König 4. April 2011, 22:40

    Gefällt mir gut mit dem Licht.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Ruth P 4. April 2011, 20:27

    Ordnung haben nur die, die zu faul sind um zu suchen, grins....Dieser Fund ist wirklich sehenswert.
    LG Ruth