Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

N. Nescio


Pro Mitglied

weißling am schlafplatz

50mm, f/2.8, dämmerlicht, 1/30s

admiral, distelfalter und ochsenauge waren heute, am abend eines warm-regnerisch-windigen tages, zu flatterhaft für mich - also nahm ich mit diesem "unkraut" vorlieb, das mir aber auch gefällt. vor meinen augen flatterte er zwischen schilf und wolfsrachen hin und her, bis er sich bequemte, sich zum schlafen niederzulassen. da ich normalerweise bei tieren kein blitzlicht verwenden mag, habe ich kontrast und sättigung bei der nachbearbeitung verstärkt.

Kommentare 18