Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sebastian Becher


Free Mitglied

Weißkugel von Osten

Mein erstes Bild hier in der Community. Ich hoffe es gefällt Euch! Es zeigt den zweithöchsten Berg der Ötztaler Alpen.Aufgenommen vormittags 10:30Uhr aus östlicher Richtung.

Kommentare 5

  • RMFoto 5. April 2009, 20:04

    Ein eindrucksviólles Szenario!! LG Roland
  • Hartl Johann 5. April 2009, 13:20

    Wie ich an deinen Bildern sehe bist du gerne auf den Bergen, wohnst du in Südtirol?
    Gruß Hans
  • Anita G. 28. November 2008, 23:03

    Das ist ja mal ein guter Einstieg. Das Foto ansich ist schon klasse, aber die Ski-Stöcke sind das besondere High-Light des Fotos. Eine gute Idee!

    VG Anita
  • CAurelia 7. September 2008, 14:05

    Schöner Bildaufbau mit den verlassenen Skistöcken im Vordergrund. Man könnte fast vermuten, der Besitzer sei abgestürzt und dies sind seine Hinterlassenschaften.
    LG CAurelia
  • Hristo Tsonkov 26. Juli 2008, 17:04

    Hallo,
    das ist eine gute Komposition mit tollen Farben.
    Gruß,
    Hristo