Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
634 6

Alexander Kraffczyk


Free Mitglied, München

Weißkugel

Der Abstieg:
Links ist unsere schöne Spur zu sehen.

Kommentare 6

  • Wolfgang Föst 8. September 2007, 21:47

    ein klasse landschaftsbild. gefällt mir so dass meine lust auf berge schon wieder beginnt zu wachsen.
    muß aber noch eine ganze weile warten
    vg wolfgang
  • Anke Viehl 8. September 2007, 13:42

    Die Blendenflecke hätte ich weggestempelt, aber ansonsten ist es eine prächtige Aufnahme von einer grandiosen Berg- und Gletscherlandschaft.
    lg
    Anke
  • Alexander Kraffczyk 8. September 2007, 13:36

    @ Bernd:
    Langtauferer Ferner.

    Der Gletscher, der rechts noch zu erkennen ist, heißt Bärenbart Ferner.
  • Bernd NIEDTFELD 8. September 2007, 13:17

    Schöne Gegenlichtaufnahme!
    Wie heißt der Gletscher?
    Die Wolken rahmen die Weisskugel ein.

    BH Bernd*
  • Oliver Schiebek 8. September 2007, 12:59

    beeindruckendes bergmassiv und mutig von dir, da herunter zu brettern!
    vg oliver
  • Nico Hannemann 8. September 2007, 12:57

    Tolle Winter-/Berglandschaft.
    Gefällt mir gut!
    LG Nico H.

Informationen

Sektion
Klicks 634
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz