Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fred Combuse


Free Mitglied, wels

weisskrautschneiden

dieses bild ist aus zwei bildern gemacht worden. das erste wurde 1.3 sekunden belichtet, das zweite war scharf. im fotoshop übereinandergelegt, und den hintergrund ein bisschen weichgezeichnet.
lumix dmc fz-10
f/8 1.3 sec iso50

Kommentare 3

  • Avaluna 13. Oktober 2004, 22:30

    da wollte ich doch gestern schon was zu schreiben.... hm.... durchgeflutscht :-))

    hat also geklappt mit dem übereinanderlegen... sehr gut wie's aussieht :-)
    die farben, das licht, die bewegung, das helle frische...sehr fein, mag ich absolut.

    und ja, der meckerer kommt natürlich auch noch *grins*... naja, nur ein ganz kleiner... die leitung da hinten (oder was immer das ist), diese schwarze linie, die zieht immer wieder den blick auf sich... die hätte ich dann wohl wirklich weggestempelt und noch ein bißchen weichgespült insgesamt (den hintergrund) .... wenn schon ebv, dann richtig ;-))
  • Angelika Enders 12. Oktober 2004, 7:30

    dein Bild wirkt auf mich total lebendig.....
    zum einen durch die Schärfe, die das geschnittene Weißkraut vorweist... die saftigen Grüntöne stechen auf dem weißen Schneidebrett hervorragend ab.......
    und die Bewegung des Schneidens, die dir durch deine überlappende Bearbeitung supergut gelungen ist. Es verleiht dem Bild einen 3 D-mäßig Touch...... Jetzt fehlt nur noch der Luftzug (das leider nur 4-D-mäßig zu fühlen ist), der sich aus dem rasanten Führung des Messers ergibt...zu spüren.. ;o)
    Klasse Manfred !!
    Liebe Grüße
    die Sternschnuppe
  • ClassicCar-Photo 12. Oktober 2004, 1:20

    Genial! Das bringt die Dynamik dieser Tätigkeit super gut rüber!
    LG,
    Petra Sagnak