Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Weißkopfseeadler

Weißkopfseeadler

415 4

Michaela C. Spulack


Free Mitglied, Euskirchen

Weißkopfseeadler

... in der Greifvogelstation Hellenthal

CANON EOS 300D
+ Tamron SP AF 200-500mm F/5-6,3 Di LD (IF)

1/125 s
f 5,6
418 mm
ISO 400

Aufnahme vom 26.06.05, 15:36 h

Kommentare 4

  • Michaela C. Spulack 27. Juni 2005, 17:46

    Nee, hab ich nicht beschnitten, das hatte ich bewußt so gemacht ... hab ja noch mehr Pics von ihm, aber leider keine Uploads mehr. Wird Zeit, daß ich mit meiner HP in die Puschen komme!
  • Mara Faber 27. Juni 2005, 17:37

    Was der wohl gerade im Visier hat?
    Wunderschöne Aufnahme. Hast Du das Bild beschnitten oder hast Du mit Absicht den Kopf nicht ganz aufgenommen?
    Sofern Du den Kopf "komplett" hast, würde ich mich freuen, wenn Du ihn mal zeigen würdest.
    Gruß
    Martina
  • Inga Habig 27. Juni 2005, 17:32

    ansich ganz nett, aber warum rechts so abgeschnitten?
    gruss inga.
    Portrait...
    Portrait...
    Inga Habig
  • Werner Maus 26. Juni 2005, 22:56

    Bärenstark!