Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Klaus-H. Litzinger


Free Mitglied, Weinheim

Kommentare 4

  • Sonja D. 2. November 2004, 18:15

    Hallo Klaus, gerade habe ich mir mal Deine Bilder durchgeschaut, Du hast wirklich einen Sprung nach vorne gemacht. Dieser Seeadler, der hat schon was.
    Einen schönen Abend noch von Sonja
  • Anne Gie. 1. November 2004, 22:44

    Das sind einfach wunderbare, anmutige Vögel und ich kann sie mir immer wieder anschauen !!!!
    Das Bild gefällt mir gut....... die Stange im HG ist natürlich nicht so toll, aber es stört mich nicht wirklich... kann man eh nichts gegen machen..er sitzt nun mal in einer Voliere und nicht in freier Wildbahn....
    Liebe Grüße, ANNE
  • Horst Engler 1. November 2004, 20:46

    schönes Portrait. Der HG lenkt etwas vom Adler ab. Mal probieren freizustellen ???
  • M³ Mückenmüller 1. November 2004, 20:46

    Jau, klasse Foto...ein stolzer Kerl dein Adler.
    gruss, matthias