Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

jokilator


Free Mitglied, Niederkassel

Weißkopfseeadler

Aufgenommen im Palmitos Park Gran Canaria Anfang Mai 2009 bei einer Greifvogelschau. Mit Canon EOS 450D, Blende 6,3, 1/400, ISO Auto 200, 200mm.

Kommentare 4

  • jokilator 12. Mai 2009, 15:50

    Danke für Eure Anmerkungen, sorry ich bin noch nicht so FC erfahren, daher habe ich eine falsche Kategorie gewählt. Es ist natürlich kein wildlebender Adler, sondern in einer Greifvogelschau vorgeführt, wie geschrieben. Sorry..
  • Anja Pape 11. Mai 2009, 8:33

    gut getroffen.

    VG Matthias

    ....Majestätisch....
    ....Majestätisch....
    Anja Pape
  • Ronny Brückner 9. Mai 2009, 21:52

    Der Weißkopfseeadler ist schon ein grandioses Tier.
    Bildaufbau, Bildschnitt, sowie die Belichtung sind langweilig. Und das der bei einer Greifvogelschau so ganz zufällig "wildlife "dort aufgetaucht ist, glaube ich auch nicht ganz.

    MfG
  • Simon78 8. Mai 2009, 13:25

    Den hast Du gut getroffen. Du solltest das Bild noch ein wenig schneiden. Links die Haare stören.
    VG Simon