Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Weisskopfseeadler in Alaska

Weisskopfseeadler in Alaska

904 7

Stefan Helmbrecht


Free Mitglied, Walldorf (Baden)

Kommentare 7

  • Anna Fürderer 30. Oktober 2009, 16:26

    Wow, ist das beeindruckend. Ich finde Greifvögel einfach faszinierend und erst recht wenn sie noch so toll abgelichtet sind.
    LG Anna
  • nils ho. 9. Oktober 2009, 12:26

    Ein schönes,dynamisches Bild.Der Weißkopf zieht ja einen ganz schönen Fang hinter sich her (der aber so aussieht,als hätte er ihn schon tot gefunden).Irgendwie scheinen die Amis fotografenfreundlicher zu sein,als unsere Seeadler.

    @ajotas:ein adulter Weißkopfseeadler,bei der Augenfärbung,dem gelben Schnabel und den weißen Schwanzfedern kann der nicht mehr so jung sein.

    Gruß von Nils
  • FrankOW 8. Oktober 2009, 17:43

    der perfekte Augenblick
  • ajotas 8. Oktober 2009, 14:05

    Sieht mir eher nach einem "normalen" Seeadler aus. Mag mich auch täuschen. Vielleicht ein immaturer Weißkopf.
  • Sahnesteif 8. Oktober 2009, 11:17

    Wow, ich bin neidisch!
    Hab in Kanada zwar auch Weißkopfseeadler gesehen, aber weder in Action, noch nah genug bei uns.
    Wenn auch etwas verschwommen, trotzdem gut!
    LG
    Sahnesteif
  • N. Krug 8. Oktober 2009, 10:38

    Da ist Bewegung im Bild. Gut erwischt.
    LG, Norbert
  • Steffen. D. 8. Oktober 2009, 10:37

    sehr schön !!!!!!!!!!!!!!!