Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rockerbilly


Free Mitglied, Sindelfingen

Weisskopfseeadler in Alaska

Er lies mich bis auf ca. 5m an sich heran
Dann war sein Blick eindeutig
bis hierher und nicht weiter

Kommentare 3

  • Stillstand 3. Januar 2014, 23:25

    ah mit den 150-500 klasse und aus 5m ja da sage ich mal da hast du ein rissen Glück gehabt das du in Fotografien durftest wen er es nur sehen könnte :)))
  • Sheepy 26. Dezember 2013, 10:27

    Klasse Aufnahme. Sehr schön. VG Sheepy
  • 19king40 26. Dezember 2013, 10:02

    Gefällt mir gut.
    LG Manni

Informationen

Sektion
Klicks 263
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Unknown (174) 150-500mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 500.0 mm
ISO 500