Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gilbert13


Pro Mitglied, Rapperswil-Jona

Weisskopfseeadler in "action"

Weisskopfseeadler
Weisskopfseeadler
Gilbert13


http://www.greifvogelpark.ch

viele Leuten kennen diesen Park in der Schweiz nicht; er ist klein aber fein - werde eine Serie von Bildern in den nächsten Wochen zeigen!

Kommentare 41

  • Escara 19. Mai 2015, 10:58

    WOW - auch dies ist eine ganz tolle Aufnahme!
    Danke fürs zeigen.
    LG Esther
  • Patrick Pellegrini 13. August 2014, 7:48

    Einen Greifvogel scharf hinzukriegen ist eine Meisterleistung. Das Sujet hast du toll hingekriegt. Gratuliere
    Gruss aus der Westschweiz
    Patrick
  • Ralph Gauer 3. Juni 2014, 11:15

    Fantastische Perspektive, großartige Farben und Top Schärfe, eine Beeindruckende Präsentation von diesen Majestätischen Weißkopfseeadler.Ein Bild das absolut begeistert.Deshalb mein Favorit.
    BG Ralph
  • barbara hetterich 14. Mai 2014, 20:51

    Beste Schärfe, wow wie fantastisch Du dies geschafft hast. Ich finde diese konzentrierten Blicke immer so faszinierend
    lg barbara
  • Baumgartner Josef 13. Mai 2014, 10:33

    Ja das muß man gesehen haben, wenn die auf die Beute
    angesetzt werden, da gibt es kein halten. Nur schade,
    dass sie das Leder angelegt hatte. Abe ohne diesem
    geht es halt nicht. Aber Deine Aufnahme ist grandios,
    und absolut perfekt, da kommt wirklich Freude auf.
    Einen lb. Gruß und weiter solche Aufnahmen.
    lb. Gruß v. Sepp
  • Luci 11 11. Mai 2014, 20:11

    Ein Genuss um Dein Foto zu betrachten.
    Was für ein Pracht Vogel.
    Ein herrliches Bild von Dir .
    LG
    Luci
  • Sigrun Pfeifer 10. Mai 2014, 18:05

    Gratuliere ! Ist mir vorgestern bei einer Flugschau natürlich nicht gelungen. LG Sigrun
  • Sarhro 9. Mai 2014, 15:09

    Wow, in ganz toller Schärfe hast Du den fliegenden Adler abgelichtet. Bloss die gebunden Krallen tun mir etwas leid für ihn.
    LG Margrit
  • tokamas 9. Mai 2014, 9:06

    Der schaut schon sehr böse aber das muss er wohl auch als Adler. Schöne Flugstudie.
    Gruß von Karin
  • Angelika_K 9. Mai 2014, 4:13

    Klasse Flugaufnahme.
    lg Angelika
  • Fröhlich Anni-Lina 9. Mai 2014, 2:12

    Genial wie du den Weisskopfseeadler perfekt im Flug erwischst hast ...
    Es Grüessli Anni
  • J.Kater 8. Mai 2014, 22:08

    Wunderbar das sieht klasse aus!
  • Irene und Nadine 8. Mai 2014, 21:15

    Klasse Aufnahme,tolle Schärfe!
    LG Irene und Nadine
  • Isiikati 8. Mai 2014, 20:35

    Beeindrucken dei Spannweite, obwohl sie noch gar nicht die ganze Breite zeigt.. super Flugstudie. KOMPLIMENT
    Lg.Isiikati
  • Traudel Clemens 8. Mai 2014, 19:13

    Diese Adler müssen doch recht beeindruckend sein Gilbert. Was hat er denn in seinen Krallen ?
    LG Traudel

Informationen

Sektion
Ordner Greifvögel
Klicks 405
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 12.6 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten