Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hofmann Kurt


World Mitglied, Horw

Weisskopfseeadler

Und plötzlich wurde es Dunckel in meinem Sucher.

Kommentare 18

  • T Laubi 8. Januar 2014, 19:26

    Wow!
    Echt starke Aufnahme.
    Diese Klarheit.

    Lg Tino
  • HerbertKpn 11. Oktober 2013, 11:21

    Top!!
    Lg Herbert
  • Wolfgang a.H 3. Oktober 2013, 12:47

    Hallo Kurt

    Daumen hoch.

    Gruß Wolfgang
  • O.K.50 3. Oktober 2013, 10:02

    gestochen scharf und mit hervorragender Farb- und Kontrastdynamik.

    VG
  • Petrochelli 2. Oktober 2013, 20:13

    ...ganz tolle Aufnahme...vg Lutz
  • muria 2. Oktober 2013, 19:57

    ... plötzlich wurde es dunkel", schreibst du dazu.
    Verstehe ich gut, bin aber auch überrascht, wie du den Riesenvogel trotzdem so perfekt hast fotografieren können. Anscheinend warst du gut vorbereitet.
    LG Fritz
  • Bernd Catman 2. Oktober 2013, 17:54

    In allen Belangen eine ganz tolle Flugstudie von diesem hübschen Greif und das Ganze in top Qualität, ich bin begeistert !!
    LG Bernd
  • L. Rüegg 1. Oktober 2013, 22:30

    Begeisterung Pur,da kann es einem schon schwarz werden vor der Linse....
    LG. Lotti
  • Angelika_K 1. Oktober 2013, 18:02

    80 mm, der war ganz schön nahe. Klasse Schärfe.
    lg Angelika
  • sonnenlicht 1. Oktober 2013, 17:37

    Gut, dass du das Dunkel abgelichtet hast. Es ist eine beieindruckende Aufnahme. Ganz stark!!!
    GS
  • TrekLady 1. Oktober 2013, 15:39

    Solange die Dunkelheit nur von kurzer Dauer war ;)
    Tolles Porträt
    LG Lady
  • catweazle99-Tierfotografie 1. Oktober 2013, 14:54

    erstklassige Schärfe und prima im Licht
    lg K.-Heinz
  • Kosche Günther 1. Oktober 2013, 12:51

    So ein Adler will gefragt werden,ob man ihn Fotografieren darf...ein schönes herrliches Foto mit super Schärfe,liebe Grüsse Günther
  • Hans Pfleger 1. Oktober 2013, 11:30

    Einfach nur ganz große Klasse!! Mir ist mal ein Geier direkt über den Kopf geflogen und hat mir dabei noch eine mit den Schwingen verpaßt. Da hätte ich auch ein Makro machen können.
    Gruß Hans
  • Bernhard Buchholz 1. Oktober 2013, 11:16

    Das ist richtig gut, die Farben und Schärfe sind schon klasse aber auch die Flughaltung sieht toll aus

    Gruß Bernhard

Informationen

Sektion
Ordner Zoo / Tiere
Klicks 219
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv 80.0-400.0 mm f/4.5-5.6
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 80.0 mm
ISO 360