Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

georg p.


Free Mitglied, graz

weisskopfseeadler

ebenfalls am elfenberg
das ist schon ein mächtig grosses tier !! ( hab in der hektik etwas zu sehr am zoom gedreht, weshalb die flügelspitzen ab sind )
aufgenommen mit meiner fz30 / f 11 / 1/50 sec freihand ( brennweite ca 250 - 300 mm ) / ISO 80

noch mehr vom elfenberg

steinbock
steinbock
georg p.

uhu
uhu
georg p.

schneeeule
schneeeule
georg p.

Kommentare 4

  • rofa 19. September 2007, 16:14

    Georg, du musst dich nicht rechtfertigen. Ich schrieb ja nicht "sch ... Bild", sondern habe lediglich bedauert, dass es unscharf ist.
    lg Rolf
  • georg p. 19. September 2007, 12:04

    @ rolf : ja ich weiss, ich hatte aber nur ca 1/2 sek für die einstellungen und "leider" nur meine kompaktklassekamera ( panasonic lumix dmc fz 30 ) und ausserdem hab ich dieses foto nur hochgeladen, um die grösse des tieres im vh. zum menschen darzustellen ( und mir gefällts !! )

    lg
  • Nikolaus R. 19. September 2007, 3:28

    wow, ein beeindruckendes und mächtiges Tier!
  • rofa 19. September 2007, 1:06

    Leider ein wenig sehr unscharf ...
    lg Rolf