Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Weißkopfseeadler

Weißkopfseeadler

1.290 3

crabshots


Free Mitglied, Peine

Weißkopfseeadler

Diese Adler haben erst nach 4-5 Jahren ihre typische Färbung

Kommentare 3

  • Olga Becker 5. April 2016, 23:42

    wau! ich bin sprachlos. Super Bild!
  • crabshots 10. Juli 2013, 1:20

    Es handelt sich tatsächlich um einen 1 jährigen Weißkopfseeadler. Wie in der Beschreibung zu ersehen ist. Diese Vögel erhalten ihre typische Fäbrung erst mit 4-5 Jahren. Zumal der Gute mit seinen knapp 4 KG noch nicht ausgewachsen war.
  • matze1104 10. Juli 2013, 1:12

    Also ich bin kein Ornithologe, aber aufgrund der zu sehenden Federfärbung von Kopf und Flügeln, sowie der kurze gebogene Schnabel mit der schwarzen Spitze, würde ich glatt auf einen Steinadler tippen. Da ich jedoch wie gesagt kein Fachmann bin, gratuliere ich einfach zu der sehr gelungenen Aufnahme dieses wunderschönen Adlers.

Informationen

Sektion
Klicks 1.290
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 55-200mm f/4-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 200.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten