Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Weißkopfseeadler

Weißkopfseeadler

203 3

Bettina08


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Bettina08 30. August 2007, 20:57

    Genau das ist er! Momentan scheue ich mich noch vor solchen Sachen wie "Stanzen". Alles, außer "entwickeln" (also Helligkeit, Kontrast etc.) fühlt sich für mich (noch) unecht an. Vielleicht ändert sich das noch.

    Liebe Grüße
    Bettina
  • Bettina08 29. August 2007, 10:37

    Hallo Kim!

    Ja, der Hintergrund gefällt mir auch nicht wirklich.
    Der Adler ist bei einer Greifvogelschau mal eben schnell durch die Reihen der Zuschauer geflogen und hat sich kurz in meiner Nähe niedergelassen.
    Ich bin froh, dass es in der Hektik überhaupt scharf geworden ist.

    Liebe Grüße
    Bettina
  • Kim Karisch 29. August 2007, 10:08

    Ich finde, dass dir dieses Portrait von diesem Weißkopfseeadler gut gelungen ist. Ich hätte vielleicht nicht so viel vom Hintergrund "mitgenommen".
    Lg
    kim

Informationen

Sektion
Klicks 203
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz